Freundebuch weg

Alena

Dauerschnullerer
AW: Freundebuch weg

Ich finde es schon peinlich von der Familie, nicht offen zuzugeben, dass das Buch weg ist.

Ansonsten unterschreibe ich aber mal bei Eos.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Freundebuch weg

@ Eos und Alexy : Bestimmt habt ihr recht das die Familie das Buch nicht mehr hat . Aber dann soll sie es doch sagen .:bruddel:
Chalie vermißt ihr Buch .Sie schaut sich sogern Foto´s von "früher" :hahaha: an, aus ihrer Kita - zeit.

Ein neues Freundebuch ist auch schon unterwegs und ich hoffe das es diesmal gut geht .

LG Carina
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Freundebuch weg

...... wunder gibt es immer wieder ....

tralala *FREU*

Hach ich freu mich . Nach fast 1 3/4 Jahr ist Chalies Freundebuch wieder in unseren Besitz.
Zwar fehlen ein paar Sticker und 2 Seiten sind vollgemalt , aber egal Hauptsache wieder da :bravo::bravo::bravo:.

LG Carina :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Freundebuch weg

Wow - das hätte ich aber jetzt nicht mehr gedacht.

Nach 1 3/4 Jahre :umfall:

Leonie´s Buch war mal 4 Monate bei einem Mädel, da hab ich dann auch schon dran gezweifelt, ob es das Buch überhaupt noch gibt.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Freundebuch weg

Hallo Carina,
das freut mich sehr für euch! :bravo:

Einem Kind aus der Gruppe meines Sohnes ist was ganz ähnliches passiert, da ist die Mutter auch monatelang einer Familie hinterhergelaufen und die Eltern haben sich auch so blöd verhalten.
Schließlich stellte sich heraus, dass das betreffende Mädchen zu Hause Seiten von anderen Kindern übermalt hatte, mehrere freie Seiten vollgekritzelt hatte usw. (es handelt sich um ein Vorschulkind).

Statt sich direkt zu melden und sich zu entschuldigen, vielleicht auch Ersatz anzubieten o.ä. haben sie meine Bekannte auch ewig hingehalten. Und das hat meine Bekannte soo gewurmt, das Malheur das Mädchens war zwar auch irgendwo ärgerlich aber kann ja mal vorkommen.
Was für ein Vorbild sind solche Eltern denn für ihr Kind?

Das Beste war dann noch, dass die Eltern des Mädchens ein neues Freundebuch kaufen wollten und meine Bekannte dann anbot es selbst zu besorgen und die andere Familie könnte ihr den Preis erstatten.
Daraufhin musste sie nochmals mehrere Wochen warten bis sie dieses Geld zurückbekam, mehrmals nachfragen bis ihr dann schließlich die abholende Oma spontan im Kindergarten das Geld gegeben hat.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Freundebuch weg

Ich hab ja auch nicht mehr dran geglaubt . Aber wie der Zufall so will !!
Die besagte Familie hat schon einen gr. Sohn der mit meiner gr. Nichte befreundet ist .Sie hat ihn auf das Buch angesprochen ob er nicht mal schauen kann , wenn er mal wieder bei seiner Familie ist . Und siehe da : Da ist es . Von wegen beim Umzug verloren gegangen :piebts: . Wie oft hab ich die Mutter in der Schule angesprochen :ochne: zum Schluss ist sie mir aus dem weg gegangen oder hat einfach weggeschaut .
Sie hätte doch sagen können was los ist . Aber bis heute kam kein Wort .
Naja egal . Hauptsache das Buch ist wieder da :bravo: .

LG Carina
 
Oben