Freunde.....

ElliS

Shopping Queen
...besser, als jeder Psychologe....man, bin ich gerade froh, eine so gute Freundin in der Naehe zu haben...und ein Flaeschchen Henkel Trocken....:wink:


Stelle ich jetzt mal so in den Raum....
 

Petri

Miss Marple
AW: Freunde.....

Gute Freundinnen sind unbezahlbar. Schön, dass Du so jemanden in der Nähe hast. Ich stell Euch nochmal ein zweites Fläschchen hin ;-) Prost :weinchen:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

Gute Freundinnen sind unbezahlbar. Schön, dass Du so jemanden in der Nähe hast. Ich stell Euch nochmal ein zweites Fläschchen hin ;-) Prost :weinchen:

Danke, Petra....das tat sooooo gut....muss nun auch bis Mo frueh reichen....aber schon das Gefuehl, dass jemand da ist....tut gut!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

Sandra, wir muessen mal in echt anstossen...:wink: Hat leider nicht mal bis gestern Nacht gereicht, aber schoen wars trotzdem...
 
Oben