Freunde.....

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

Also, ich haette ja echt so richtig Lust auf Brunch und/oder Cocktails etc....da mag ich die Goeren nicht dabei haben...:oops: :weghier:
Jule, waere schoen, wenn Du auch kommst! :jaja: Du hast ja dann die insider tipps....
 
Zuletzt bearbeitet:

lausemaus

on the rocks
AW: Freunde.....

Bei mir ist auch noch nicht sicher, ob die Männer mitkommen oder nicht. Zum Treffen komme ich aber allein. Wegen Hotel hatte ich auch schon überlegt, ich könnte zwar bei einer Tante übernachten, aber ich würde lieber ins Hotel gehen. Sabina, wie machst du das? Wenn ich beruflich unterwegs bin, nächtige ich immer im Steigenberger am Los-Angeles-Platz, das ist in der Nähe von der Gedächtniskirche. Müsste mal schauen, was man da privat so bezahlt.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

Sabina, wie machst du das? Wenn ich beruflich unterwegs bin, nächtige ich immer im Steigenberger am Los-Angeles-Platz, das ist in der Nähe von der Gedächtniskirche. Müsste mal schauen, was man da privat so bezahlt.

Ehrlich gesagt, weiss ich es noch nicht so genau...hatte ueberlegt, ob ich in der WG meines Neffen schlafen koennte, aber weiss grad nicht, wo er genau wohnt und ob da Platz ist...wollen wir uns mal schlau machen Alex? Vielleicht nicht das Steigenberger, aber gibts ja sicher noch was anderes...oder kannste uns als Dienstreise einschleusen? :wink: :hahaha:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Freunde.....

Ich schick mal meinen Mann los, der liebt es, stundenlang im Internet nach guten Hotels zu suchen. Er bekommt den Auftrag "möglichst günstig" dazu:)
 
Oben