Freunde.....

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

Ich muss das Thema "freunde' nochmal hochholen, weil ich mal wieder sprachlos bin, wieviel Unterstuetzung wir wieder bekomen, auch von Leuten, die ich gar nicht sooo gut kenne, der Zusammenhalt ist toll und manche sind echt schon gute Freunde geworden...in dieser verrueckten Welt ist das echt mein safe haven...:jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Freunde.....

Das klingt toll. Ich glaube grad in solchen Ausnahmesituationen erkennt man die wahren Freunde...aber ich hab auch immer wieder das Gefühl, das es ganz viele Menschen gibt, die sich freuen, wenn sie die Chance haben jemandem zu helfen.

Liebe Grüße
Sandra
 

Krümmel

Gerade reingestolpert
AW: Freunde.....

Ich habe auch eine richtig gute Freundin und bin sehr froh darüber alles mit ihr teilen zu können. :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

Berlin wär ich dabei ! Ich muss nur rechtzeitig wissen wann, denn ich würd dann gern ohne Kind kommen...:)

Na, das haben wir doch prima hinbekommen...:zwinker:

AW: Freunde.....

Ich würde auch gerne kommen, ist mir aber wahrscheinlich zu weit :(

Tja, wie man sieht wars das dann zum Glück doch nicht...:)

AW: Freunde.....


:winke:
Ui, das wäre vielleicht für mich machbar :)

Und Berlin zum Glück auch...
Musste gerade nochmal stöbern, wie es überhaupt zu dem sauguten Treffen kam....

Hab Micky noch vergessen zu zitieren, die war ja auch von Anfang an im Boot! :)
 

Petri

Miss Marple
:haha: Super. Ich bin froh, dass ich meinen ersten Gedanken revidiert habe. Es war so toll und das nächste Mal bleibe ich genauso lange wie Ihr alle. Offensichtlich habe ich doch das ein oder andere verpaßt :zwinker:
 

Nemo

nah am See
Der passt gut. Ich hab gestern abend im Bett gedacht wie komisch es doch ist, wenn man irgendwohin fährt um sich mit ein paar flüchtigen Bekannten zu treffen und das Gefühl hat mit einem Haufen lieber Freunde nach Hause zu kommen...
 
Oben