Freunde.....

Juule

Dauerschnullerer
AW: Freunde.....

Wann? Wenn ich alleine komme? Oder wenn Sohnemann mitkommt? :-D Vielleicht könnten sich unsere Jungs auch mal treffen :jaja:



Beides :)

Aber wenn wir uns auf Cocktails treffen, dann bring ich natürlich auch keine Kinder mit. Und auch keinen Mann Vivi ;)
Hotelmäßig kann ich euch leider nicht so wirklich helfen. Als Berliner braucht man das nicht so häufig
 
Zuletzt bearbeitet:

lausemaus

on the rocks
AW: Freunde.....

Alex, ist das hier, oder?
http://holiday-inn-berlin-city-west.berlinhotels24.com/de/

Mir zeigts die Preise in Rupees an...:hahaha:

Fuer mich ok, und wenn wir von ausserhalb alle im selben Hotel logieren passt es ja auch...:)

Gibts noch andere Vorschlaege? :oops:

Jepp, das ist es :jaja:. Ist jetzt nicht sensationell, aber Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wegen Mengenrabatt - mal sehen, wie viele wir werden. Fragen kostet ja mal nichts.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Freunde.....

Ich war ja letzte Woche erst in Berlin - und da fiel mir das ins Auge, weil es bei meiner Freundin gleich ums Eck liegt.....
Ist ne nette Ecke an der Schönhauser Alee in Prenzlauer Berg......
Aber das ist natürlich was viel Einfachereres als so ein Hotel mit Wellness etc ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Freunde.....

Naja, kommt ja auch drauf an, was wir wollen....wenn wir sightseeing von morgens bis abends machen wollen tuts eine billige Unterkunft...wenn wir aber lieber Zeit gemeinsam verbringen wollen mit netten Dingen, ruhig und gemuetlich und vielleicht irgendwo weggehen, dann passt was mit Sauna etc schon gut...:oops: Was meint Ihr?
 
Oben