Freunde (Kindermund)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Huhu :winke:

Paddy ist gerade in der Phase, wo er seine Freunde "bestimmt" :-D
Und ich darf mich mit zu den Glücklichen zählen :herz:

Nun habe ich auf meinem Regal eine kleine Cable-Car aus San Francisco stehen, die er nicht haben darf. Dennoch fragt er immer wieder und bekommt stets die selbe Antwort: Nein, das ist meine. Du hast doch so viele Eisenbahnen zum spielen. Diese möchte ich für mich haben.

Heute morgen kommt er gerade aus dem Bett und das Spiel fängt wieder an :umfall:

Paddy: "Mama, ich darf deine Eisenbahn?"
ich: "Nein Paddy, das ist meine. usw usf"

kurze Überlegungspause :???:

"Mama, wenn ich dein Freund, ich darf das haben" :lichtan:

Ich: 8O und dann :weglach:


süss, oder?
Und es kommen immer mehr solche Schoten :umfall: :-D

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Freunde (Kindermund)

Man muss es doch immer wieder versuchen. Und wenn es nicht klappt, notfalls mal auf die andere Tour ;) :-D
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Freunde (Kindermund)

:bravo: Paddy klasse.

Britta laß ihn noch etwas älter werden :rolleyes:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Freunde (Kindermund)

Ich fand das auch zu süß :hahaha:

Mal sehen, was mich da in Zukunft noch erwartet :umfall: :-D

:winke:
 
Oben