*freuhüpf* Ich hab ihn nun auch!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: *freuhüpf* Ich hab ihn nun auch!

Jaaahhhhh.... ich hier auch :) unser Familien DS ist so manchmal ganz scgön am Glühen. Im moment spiele ich gerne Skip Bo, also das Kartenspiel.

LG kerstin

PS: wusstet ihr das es einen Adapter gibt wo man dann seine Sicherheitskopien drüber spielen Kann? *pfeifundweggeh*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: *freuhüpf* Ich hab ihn nun auch!

Ich habe ihn auch! Und schon war der Streit unter meinen Kindern groß, weil jeder ihn haben wollte. Nach längerer Nerverei haben wir einen 2. gekauft und..... sie streiten noch immer. Und zwar um die Spiele! Inzwischen hat Yannick totales Spielverbot und Eileen hat das Interesse schon verloren. Hin und wieder spiele ich noch mal, aber i-wie bin ich abends so lustlos und lese lieber ein wenig! Mal sehen, ob ich ihn mal wieder rauskrame. Sollte ich eigentlich, denn inzwischen haben wir auch 10 Spiele..... wieviel Geld das alles zusammen ist; da wird mir schwindelig!:crazy:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *freuhüpf* Ich hab ihn nun auch!

J

PS: wusstet ihr das es einen Adapter gibt wo man dann seine Sicherheitskopien drüber spielen Kann? *pfeifundweggeh*

Ich versteh nur Bahnhof. Ich sollte mich vielleicht doch mal einlesen. Hab bis jetzt nur drauf los gespielt.

Skip Bo gibts auch :bravo: das spiel ich total gerne. Ists gut als DS-Spiel? *merkenmuß*

:winke: Caro
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: *freuhüpf* Ich hab ihn nun auch!

Es ist als DS eigentlich genauso wie als Kartespiel auch. Ich finds gut aber Live ist es natürlich besser. Wegen dem Adapter bekommste gleich ne PN ;-)
 
Oben