*freufreufreu*

Susa

einfach nur langweilig...
:achwiegu:
Ich muss euch mal ein bisschen ne lange Nase machen. Holgers Schwester hat heute eingekauft. Tickets. Für ein Konzert. Runrig!!!!! Und zwar nicht irgendwo hier in Köln/Bonn/Düsseldorf oder so......neeeeeee, wir fahren zu denen "nach Hause"!!! :achwiegu: Hierhin! :mrgreen:
Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber dann haben wir länger Zeit, uns drauf zu freuen! :achwiegu:
Und das Beste: es ist ihr Weihnachtsgeschenk an uns :)

Nette Schwester, oder?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *freufreufreu*

Susa, bitteeeeeeeeeeeee, nimm mich mit !!


:heul:

:winke: und Euch schon jetzt viel Spass !
 

Murmel

Familienmitglied
AW: *freufreufreu*

ohhh
neeeee
ich auuucccchhh
neeeeeiiiid
heuuuuul
ach mennöööööööööö
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: *freufreufreu*

*neinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidischneinichbinnichtneidisch*:trotz:
:heul::heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben