freufreufreu!!! :-))))

belladonna

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.754
27
48
Friedberg
Hallo,
ich freu' mir gerade ein Loch in den Bauch, ich habe nämlich eben eine Wickelkommode bei ebay ersteigert - und das zu einem akzeptablen Preis! :-D Ich war schon ganz frustriert, denn viele Leute haben nur komplette Babyzimmer abzugeben und das brauchen wir ja nicht, und wenn es denn mal eine Kommode in der Umgebung gab, gingen die Gebote oft bis 100 Euro oder sogar noch höher. Soviel wollte ich eigentlich ausgeben, schließlich stehen wir nicht am Anfang, sondern am Ende unserer Familienplanung und nach Klaus-Bärbel wird definitiv Schluß mit Wickeln sein. Und heute hatte ich endlich Glück, ich zahle jetzt 42,50 Euro und die Vorbesitzer wohnen sogar nur ca. 20km von uns weg! Das Design ist zwar nicht mein Traum, aber egal, Hauptsache wir haben einen Wickelplatz für unser Küken...

Freudige Grüße,
Bella :blume:

P.S. Falls jemand noch einen Heizstrahler für über den Wickeltisch abzugeben hat, bitte PN an mich! ;-)
 
belladonna

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.754
27
48
Friedberg
AW: freufreufreu!!! :))))

Das mit dem Heizstrahler hat sich schon erledigt! :)

:bussi: an Rut!

LG, Bella :blume:
 
Rut

Rut

Familienmitglied
18. November 2003
932
0
16
AW: freufreufreu!!! :))))

Gern geschehen.... :bussi: zurück
 
M

Märilu

AW: freufreufreu!!! :))))

Bella, brauchst Du vielleicht noch einen Badeeimer? Und Stoffwindeln? :-D
 
belladonna

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.754
27
48
Friedberg
AW: freufreufreu!!! :))))

Nice try! :)

Kerstin,
Badeeimer hatten wir bei Christina, hat sich überhaupt nicht bewährt. Seitdem baden wir anfangs in einer großen Wäschewanne und dann beim Papa auf dem Bauch! Stoffwindeln nehme ich auch nicht, ich bleibe bei den Wegwerfwindeln. Und Mullwindeln als Spucktücher haben wir noch einen ganzen Schwung.

Jan,
danke fürs Angebot, aber ein Gitterbett haben wir noch. Johannes hatte ja bis vor kurzem noch sein Juniorbett, das werden wir wieder umbauen. Außerdem wärt Ihr vielleicht doch ein bißchen arg weit weg, um so ein Möbel abzuholen!

Im großen und ganzen sind wir jetzt eigentlich ausgestattet, u.a. auch dank dem Schnullerforum (hier nochmal ein :bussi: an janniksmami-Heike für den tollen Kiwa!). Wenn mir noch was einfällt, werde ich es ins Suche-Forum schreiben! ;-)

LG, Bella :blume: