Freud'sche Fehlleistungen

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Freud'sche Fehlleistungen

Ich habe mir vor ein paar Tagen morgens die Butter nicht auf die Brötchenhälfte geschmiert, sondern auf die Käsescheibe.....Ich sag nur Zeitungslesen und Brötchenschmieren gleichzeitig - kommt nicht so gut....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Freud'sche Fehlleistungen

Ist das jetzt noch ein Fallbeispiel von dir? :hahaha:

Das ist zwar ihr Kind im Avatar aber sie ist trotzdem nicht Themenstarterin :weglach:

:verdutz:


:umfall:

jetzt wo Du das so sagst...... :umfall: ich schiebs mal auf die ss-Hormone :heilisch: :weglach:

Jo Hasi, kenn ich auch ! Kostprobe ? Okay !

Helgie geht einkaufen.

Brot, Wurst, Milch, Nudeln, Zigaretten ! Alles fein bezahlt, nach Hause, alles weggepackt. Helgie ist feddisch und will sich ein Zigarettchen anzünden. Nur, WO sind diese Scheißdinger ? Ich habe damals meine ganze Bude auf den Kopp gestellt. Nüscht. Die Ziggis sind nicht mehr aufgetaucht. Ich bin sogar nochmal zum Supermarkt und habe gefragt. Nee, hieß es da, die haben sie eingepackt. Okay, wieder nach Hause, wieder gesucht. Auch diesmal NÜSCHT !

Nach 2 Wochen (!!) finde ich die Zigaretten im ...... RISCHTISCH: im Eisfach :hahaha: :hahaha: !

Wie Du siehst, kann ich das auch gut !!

:winke:

Klarer Fall von "Du solltest aufhören mit der Qualmerei" oder halten die so länger frisch? Aber zu Raucherzeiten hab ich das auch schon gebracht, allerdings waren sie im Wandschrank zwischen Duschgelvorrat, Müllbeutelvorrat etc.pp.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Freud'sche Fehlleistungen

:hahaha:

Joe hatte sich den Wagen einer Freundin geliehen und bekam dementsprechend auch den Fahrzeugschein...

:roll: Hätte sie ihn besser selbst behalten, ich mein: Ein Mann, der es schafft seine BRILLE so zu verlegen... :piebts: :nix:

Jedenfalls haben wir uns ´nen Wolf gesucht...

Als ich abends dann ziemlich gefrustet und des Suchens müde die Spülmaschine ausräumte lag unten im Sieb....

:rolleyes: Jepp....

War nimmer zu gebrauchen, gab dann einen Neuen...

Tja, und seine Brille hat er auch mal ganz doof verlegt und nicht mehr wieder gefunden, er ist dann ohne zur Arbeit und nachdem ICH sie dann fand hab ich sie ihm noch gebracht.... :umfall:

:ochne: Glaub mir, Anschie, gegen Joe bist du echt noch "pfiffig" :ochne:

:weghier:

:-D
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Freud'sche Fehlleistungen

Da erzähl ich meine Geschichte besser nüscht :ochne:

oder doch :???:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

na gut....

Es war nach dem Spielkreis. Ich mit Hanna auf dem Arm :achtung: Richtung Treppe. Um mich rum 5 kleine Kiddies in Hannas Alter:umfall: warte ich das die anderen Mamis kommen wegen dem Treppenschutzgitter.
Also Chaos dementsprechend groß und was mach ich.....
....ich frage mich wo Hanna steckt und rufe nach ihr :heilisch:
Aufgefallen ist es mir, als ich ein lautes "Ja Mama" in mein linkes Ohr bekam...........:piebts:


Kann das noch wer toppen...:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Freud'sche Fehlleistungen

:weglach:

Danke für die Lacher des Morgens, ihr Süßen.

Mein Favoriten sind bis jetzt: Der Fahrzeugschein in der Spülmaschine *danke Joe* - Corinna, sieh dann mal zu, dass wir NICHT bei euch vorbeikommen, sonst findeste gar nix mehr mit zwei solcher Pappnasen. :hahaha:

Und Hanna-Maus auf dem Arm :weglach: :lachen:

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Freud'sche Fehlleistungen

:lachen:
Mädels, ich kann nicht mehr :weglach:

Mir fällt hierzu jetzt noch nichts ein, außer Schlüssel im Kühlschrank, aber vielleicht kommt da ja noch was.
 
Oben