Freud'sche Fehlleistungen

Silvia

Showtalent
AW: Freud'sche Fehlleistungen

Ich mach mir meistens schon während der Kaffee aus der Senseo kommt den Süssstoff in die Tasse. Und es kommt schon mal vor dass ich das bis ich die Milch reinmache schon wieder vergessen habe und nochmal Süssstoff reinmache. *igitt*

Das ich prinzipiell Probleme mit Schlüsseln hab hab ich glaube ich schon mal erwähnt. Wenn ich das Glück habe den Schlüsselbund zu finden verwechsle ich garantiert den Haustürschlüssel von zuhause mit dem für meine Arbeit oder umgekehrt.

Mir fällt da sicher noch mehr ein, aber ich geh jetzt erstmal schlafen :winke:
 

ela

Süße
AW: Freud'sche Fehlleistungen

:hahaha:

ich sag nur: Parkticket "verlieren", 19€ zahlen, Parkticket 30 Minuten später wieder finden :umfall:

DAS fand ich allerdings nicht lutztig!!

:winke: ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Freud'sche Fehlleistungen

Oooh Hlega, da gibbet viiiieeel Ganz aktuell? Ich war der festen Überzeugung, dass unser Familienbuch hier zu Hause wäre, wir das damals vom Pfarramt nach der Taufe abgeholt haben und ich war mit 100 pro sicher, dass ich es hier in der neuen Wohnung auch schon in der Hand gehabt habe. Und? Wo liegt es? Richtig! Seit 4 Jahren sauber aufbewahrt im Pfarramt - dafür hab ich geordnete Papiere, einen aufgeräumten Wandschrank und sogar ein piccobello aufgeräumtes Schlafzimmer (auch unten in den Schränken, wo man doch so gerne schon mal was ablegt, was im Weg ist, wie Reisetasche, meine Nähmaschine, unsere Schlittschuhe, oder Hosen gefaltet, in die man irgendwann wieder reinpassen möchte. Die Dinge sind auch nach wie vor da unten drin, aber sauber geordnet :rolleyes:) Achja und ich weiss wieder wo mein Lieblingskochbuch abgeblieben ist.

Haarspray unter den Achseln kenn ich auch, ist mir aber, seit ich den Deo-Kristall nehme nicht mehr passiert.

Saft statt Milch im Kaffee hatte ich auch letztens, weil ich noch so verschlafen war.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Freud'sche Fehlleistungen

Jo Hasi, kenn ich auch ! Kostprobe ? Okay !

Helgie geht einkaufen.

Brot, Wurst, Milch, Nudeln, Zigaretten ! Alles fein bezahlt, nach Hause, alles weggepackt. Helgie ist feddisch und will sich ein Zigarettchen anzünden. Nur, WO sind diese Scheißdinger ? Ich habe damals meine ganze Bude auf den Kopp gestellt. Nüscht. Die Ziggis sind nicht mehr aufgetaucht. Ich bin sogar nochmal zum Supermarkt und habe gefragt. Nee, hieß es da, die haben sie eingepackt. Okay, wieder nach Hause, wieder gesucht. Auch diesmal NÜSCHT !

Nach 2 Wochen (!!) finde ich die Zigaretten im ...... RISCHTISCH: im Eisfach :hahaha: :hahaha: !

Wie Du siehst, kann ich das auch gut !!

:winke:
 
Oben