Freud'sche Fehlleistungen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

habt ihr euch schon mal mit Kinderhandseife die Zähne geputzt?

Nee?

Ich schon, heute morgen *örks*

Robert's Rasierschaum musste auch schon mal dran glauben. :nix:

Ganz "klasse" finde ich es auch, wenn ich mir unter die frisch rasierten Achseln statt Deo Haarspray sprühe *autsch* Klebt auch gaaaar nicht. Nö.

Oder Klorollen im Kühlschrank gefällig?

Alles schon da gewesen.

Im regelmäßigen Tonus scheinen bei mir auch Gehirnzellen zu platzen, zu schrumpfen oder sich sonstwie zu verflüchtigen. Doof ist nur, dass es immer die Trägerzellen sind, wo so "unwichtige" Informationen wie "Geheimzahl" "Kennwort" oder so vorhanden waren. Von jetzt auf gleich: Ploing. Tilt. Gelöscht. Unwiderruflich. Noch doofer ist, wenn man sich nicht mal merken kann, wo man denn den Zettel mit der Pin versteckt hat. Diese finde ich dann ebenfalls in tonusmäßigen Abständen irgendwo wieder und zwar dann, wenn ich kurz davor bin zu vergessen, wie denn die PIN meiner neuen EC-Karte ist. :umfall:

Liegt das am fortschreitenden Alter oder wie oder was?

Nee, kann nicht sein. In jungen Jahren hatte ich das auch schon. Ich erinner mich, nach einer recht feuchtfröhlichen Nacht mit Mörderkopfschmerzen wach zu werden. Radiogedudel. Warum weckt mich das doofe Teil Sonntags? Mit der gehörigen Portion Restalkohol versuche ich dieses Gerät zum Schweigen zu bringen. Geht nicht. Das dudeln ist unerträglich. Alle Tasten sind gedrückt. Damals war ich noch etwas hitziger als heute :-D Also zieh ich dieses verfluchte Teil aus der Wand raus und pfeffere es in die Ecke. Hm... Radio ohne Strom und läuft immer noch? :verdutz: Ich entschließe mich, doch noch etwas mehr an dieser Welt teilzuhaben, um dann festzustellen, dass jemand vor meinem Fenster parkt, der das Autoradio laufen hat. :umfall:

Na, Mädels? Welche Streiche haben eure Hirne euch schon gespielt. Will mal wieder mit euch lachen.

:winke:
Angela
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Freud'sche Fehlleistungen

also nur mal so nebenbei........lea und till schmieren sich immer mal wieder heimlich seife auf die zahnbürste des anderen :umfall:

vielleicht liegt es gar nicht an dir :-D

grinsegrüße von
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Freud'sche Fehlleistungen

:weglach: Geschwisterliebe pur :-D

Nee, ich mach "sowas" schon selbst. :zwinker:

ich ja auch......aber das passte gerade mit unserer abendlichen situation heute.


ich stand für minuten vor dem kühlschrank und habe den bruch nicht gefunden. (jaja....eigentlich sind die männer so ;-) ) nach einiger zeit habe ich dann zu till gesagt, er soll mal suchen. und was macht der kerl........



öhm....mama.......da vor deiner nase steht er doch :umfall: ich habe wirklich gesuuuucht .

:winke:
 
Oben