Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

das ist ja ärgerlich vor allem das du das riesen paket zur post schleppen mußt und wieder warten mußt.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

Ach Mensch... Das ist aber auch doof....

Hast du denn mal da wenigstens angerufen und wegen der Birnen bescheid gesagt? Sonst glauben sie dir nachher nicht, wenn das nicht vermerkt ist, so nach dem Motto "da hätten sie aber direkt bescheid geben müssen"

dir auch mal einen Dicken trösterli!!!!:tröst:

Ja habe ich eben.:winke:
Sie senden mir die zu.

Bin gespannt, wie lange das dauert :)
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

Ach Mensch, ist das ärgerlich! Das wundert mich schon, dass die nicht in der Lage sind, die Sachen sicher einzupacken.
 

Su

Das Luder
AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

Hallo,

noch ein Tipp mir hat letztens unser Postbote gesagt, das sie auch die Sachen wieder mitnhemen, die Retour gehen, also man muß nicht extra zur Post:bravo:

LG
Su
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

und genau die, die ich jetzt brauche, die hat natürlich gefehlt

Ja, das ist meistens so.....:tröst:

Heute ist übrigens mein Schokischmelzer schonmal gekommen. Der war wenigstens nu heile.... Dann kann ich heut Nachmittag (nachdem ich die Kuchen fürs morgige Schulfest fertig habe) endlich mal anfangen, Osterpralinchen zu machen...!!! Freu!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

Ja, das ist meistens so.....:tröst:

Heute ist übrigens mein Schokischmelzer schonmal gekommen. Der war wenigstens nu heile.... Dann kann ich heut Nachmittag (nachdem ich die Kuchen fürs morgige Schulfest fertig habe) endlich mal anfangen, Osterpralinchen zu machen...!!! Freu!!!!


:prima: den hab ich nämlich auch.. macht einen riesen Spaß.. und die geschmolzene Milka Schoki ist, in Form gebracht doppelt sooo lecker :sabber:


viel Spaß und gutes gelingen.....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Freude: Paket ist da!-- Heul: alles kaputt...

viel Spaß und gutes gelingen.....

Danke!!!

Hast du auch schonmal versucht, die Schoki zu füllen? Geht das mit den Formen? Weiss jemand, wo man tiefere Formen bekommen kann? (unser Bastelladen hat mich angeschaut wie vom Mond....)
 
Oben