freu mioch grad...meine Telefonrechnung.........

petra91

Wohnklo-Designerin
freu mich grad...meine Telefonrechnung.........

ist diesen Monat echt ..........:bravo: :bravo: ,nur 30.06Euro,weiß auch nicht wie ich (wir) das hingekriegt haben:umfall: :bravo: ,bin echt happy darüber:hahaha: ,sonst hatten wir immer so um die 70.- Euro,ja gut ..:rolleyes: hab mir den Tarif umstellen lassen:hahaha: ,und Töchterlein kann nich mehr auf Handys von Freunden anrufen:bravo:und ich hab `ne Gutschrift bekommen,:hä: ,von 21,70Euro,wöfür ....
weiß ich zwar nich,aber ich freu mich grad mal ganz dolle :achwiegu: :achwiegu:

LG petra91:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: freu mioch grad...meine Telefonrechnung.........

Hört sich ja super an!
Seitdem wir eine Telefonflat und DSL-Flat haben, zahlen wir auch deutlich weniger!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: freu mich grad...meine Telefonrechnung.........

ist diesen Monat echt ..........:bravo: :bravo: ,nur 30.06Euro,weiß auch nicht wie ich (wir) das hingekriegt haben:umfall: :bravo: ,bin echt happy darüber:hahaha: ,sonst hatten wir immer so um die 70.- Euro,ja gut ..:rolleyes: hab mir den Tarif umstellen lassen:hahaha: ,und Töchterlein kann nich mehr auf Handys von Freunden anrufen:bravo:und ich hab `ne Gutschrift bekommen,:hä: ,von 21,70Euro,wöfür ....
weiß ich zwar nich,aber ich freu mich grad mal ganz dolle :achwiegu: :achwiegu:

LG petra91:winke:

ui petra, da gibbet 10 eierpunsch für und du kannst dich quasi umsonst volllaufen lassen :winke:

der töchter handynummern sperren lassen spart viel ein. das weiss ich aus erfahrung.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: freu mich grad...meine Telefonrechnung.........

ui petra, da gibbet 10 eierpunsch für und du kannst dich quasi umsonst volllaufen lassen :winke:

der töchter handynummern sperren lassen spart viel ein. das weiss ich aus erfahrung.

Der Eierpunsch vom Dortmunder Weihnachtsmarkt:umfall: reich noch vollkommen aus,:hahaha: ,wenn ich der ner 10 intus hätte:..........doktor: müßte dann kommen,aber wirklich,Handynr. von Töchtern auf Freundehandy,kann auch ein Lied davon pfeifen:umfall: ,deswegen .....nu gesperrt:bravo:
LG petra91:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: freu mich grad...meine Telefonrechnung.........

Der Eierpunsch vom Dortmunder Weihnachtsmarkt:umfall: reich noch vollkommen aus,:hahaha: ,wenn ich der ner 10 intus hätte:..........doktor: müßte dann kommen,aber wirklich,Handynr. von Töchtern auf Freundehandy,kann auch ein Lied davon pfeifen:umfall: ,deswegen .....nu gesperrt:bravo:
LG petra91:winke:

naja, du hättest die zehn punsch ja schwesterlich mit mir geteilt, den anschliessenden kater hättest du aber gern für dich allein behalten dürfen. alles sollst du ja nu auch nicht teilen müssen :hahaha:

*liebwinker*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: freu mioch grad...meine Telefonrechnung.........

Nicht nur Töchter telefonieren gern auf Handys von Freunden :umfall: Mein Mann kann das genauso gut. Daher habe ich nun in meiner Fritzbox alle Handy Vorwahlen bis auf seine und meine gesperrt.

Wenn dann einer seiner Kollegen die gleiche Vorwahl hat, muss ich eben mit leben.

Nee, da hat sich manchmal schon echt die Telefon-Flatrate nicht mehr gelohnt, wenn eh nur auf Handy angerufen wird :ochne:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: freu mioch grad...meine Telefonrechnung.........

Ich hab alle Vorwahlen für Handys sperren lassen,und Männe und ich wissen auch so wie wir uns erreichen,auf Arbeit und so,und wir haben alle auch nur ein Prepaid Handy,da lassen wir alle(auch Töchterlein)für den Notfall 3 Euro drauf,und sind diese dann erreicht,wird neu geladen,

LG petra91:winke:
 
M

Mama85

AW: freu mioch grad...meine Telefonrechnung.........

Hi!
Das war ja eine schöne Überraschung!
LG Melanie
 
Oben