*freu* Meine Eltern sind zurück

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Hab gerade den Anruf von meinem Papa bekommen das sie wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.
Sie waren knapp zwei Wochen in Tunesien und ich bin immer tierisch angespannt wenn sie wohin fliegen (2-3 mal im Jahr).

Geht es euch auch so wenn eure lieben verreisen?Man hört so wahnsinnig viel in den Nachrichten das ich einfach immer Angst um sie habe?
Ist übrigens vererblich!Meine Oma war auch ganz krank als meine Eltern,Männe und ich vor 2 Jahren nach Mallorca geflogen sind und dann auch noch im selben Flieger :nix:

Ich weiß eigentlich EPddWnb aber ich bin gerade ehrlich richtig erleichtert.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: *freu* Meine Eltern sind zurück

Meine Eltern fahren ca. 3-4 x pro Jahr in Urlaub und da meine Schwester & Co. in Erding wohnen, fahren sie natürlich immer in Richtung Süden um sie dort zu besuchen. Von uns aus bis nach Erding sind es ca. 800 km und ich bin immer heilfroh, wenn sie gut angekommen sind !
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: *freu* Meine Eltern sind zurück

Hallo!
Mir geht es auch so,wenn meine Eltern verreisen.Weil sie immer ca.2600Km nach Italien mit dem auto zurück legen müssen.
Würden sie fliegen,oder mit dem zug fahren,würde ich mir weniger Gedanken machen.
Aber mit dem Auto so lange Strecken,mache ich mir immer Gedanken,und bin froh ,wenn sie sich melden,dass sie angekommen sind.aber meistens rufe ich bei meiner Tante schon vorher an,um zu fragen ob sie da sind.

LG patti
 
Oben