Freu...eBdkb... :-)

Petri

Miss Marple
AW: Freu...eBdkb... :)

Ich bin auch sooo froh über unsere Putzfrau und möchte sie nicht mehr missen :jaja: Bei uns kommt sie allerdings für 3 Std. die Woche ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Freu...eBdkb... :)

Ich hab die Putzfrau bei mir auf der Arbeit im Krankenhaus gefragt. Mir war es wichtig jemanden zu nehmen den ich kenne. Sie ist eine Perle und ich sehe ja täglich wie gründlich sie ist :jaja:


Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Das ist natürlich super, wenn man vorher schon weiß wie sauber sie ist. Ich hab ja meine Freundin in der Schwangerschaft gehabt und jetzt nach der Schwangerschaft nach ner neuen gesucht und auch gefunden ... allerdings so ganz passen mir noch nicht alle Dinge, aber ich find es gut, dass sie meine Kritik ernst nimmt und umsetzt.
Wir haben auch gegrübelt.
Sie kommt für 2 Std./wo. nimmt 10€/std. und die sind es mir wert! Dafür verzichte ich gerne auf was.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Meine nimmt 8€/Std und kommt für 3Std die Woche. Und mir ist es das auch wert. Das ist so eine Entlastung.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Freu...eBdkb... :)

Tja heute waren es dann doch 3 Std. aber sie hat auch ALLES gemacht :)
Wir haben uns für die Zukunft auf 2 Std. geeinigt und 1x pro Monat kommt sie dann eine Std. länger für besondere Dinge.
Heute hat sie z.B. die Couch aus der Ecke gezogen und darunter sauber gemacht :umfall: das dauert auch bei uns dann länger :hahaha:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Freu...eBdkb... :)

Oh, da freu ich mich mit Dir.

Ich würde auch sooo gerne. Aber das würde hier bei uns niemand verstehen. Zuviel außenrum, die sowie so immer alles besser wissen.

Aber irgendwann....

LG
Andrea
 
Oben