*freu* Bestanden!

Rebecca

Pfiffikus
AW: *freu* Bestanden!

Super Rebecca, weiter so - und der Test ist wirklich recht einfach!
:bravo: Ich habe auch bestanden :achwiegu:

Bei manchen Fragen musste ich allerdings Google zur Hilfe nehmen :nix: Nun bin ich auch in der 2. Klasse.
Wann fängt das neue Schuljahr noch mal an? Am 01.09.?

Dann kann ich mich ja erstmal dem Scrap-Kurs für PI widmen. Ich habe vom Grundlagenkurs schon alle 6 Lektionen durchgearbeitet und so schwer ist das wirklich nicht.
Ich muss allerdings erst auf das Ok für Lektion 2 warten, bis ich weitermachen kann.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *freu* Bestanden!

Glückwunsch Rebecca!

Ja, der Unterricht ist ab September wieder online, sofern es für das Fach wieder Lehrer gibt (Zauberschach z.B. ist gerade Lehrerlos :( ).

Das mit dem Warten hat mir auch oft zu lange gedauert, ich habe auch schon alles fertig gemacht und beim ok direkt das nächste Bild eingestellt. Zieht sich aber schon ganz schön!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *freu* Bestanden!

Na ja, die können ja auch nicht immer online sein.
Mal schauen, ob ich über Yahoo eine Lerngruppe finde, da geht das meist etwas schneller.
 
Oben