Fremdsprache zu gewinnen-Kindermund

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

Mein Sohn, 11 Jahre, 5. Klasse, hat letzte Woche einen Zettel aus der Schule mitgebracht, auf dem man sich nun für die 2. Fremdsprache entscheiden soll. Abzugeben bis Ende Mai.

Grade dann beim Mittagessen:

" Mama, wann ist nochmal der Einsendeschluß für diesen Fremdsprachenzettel?":hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Fremdsprache zu gewinnen-Kindermund

@Martina: vermutlich mehrere Jahre kostenlosen Unterricht in einer Fremdsprache ihrer Wahl ;-)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Fremdsprache zu gewinnen-Kindermund

:winke:

Genau! Wir werden vorraussichtlich 7 Jahre Latein gewinnen!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Fremdsprache zu gewinnen-Kindermund

7 Jahre? Uff! :umfall:
Wir hatten damals nach 5 Jahren unser Latinum und wer Latein nicht als Leistungskurs machen wollte hat es danach schleunigst abgewählt ^^
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Fremdsprache zu gewinnen-Kindermund

7 Jahre? Uff! :umfall:
Wir hatten damals nach 5 Jahren unser Latinum und wer Latein nicht als Leistungskurs machen wollte hat es danach schleunigst abgewählt ^^
Ich schrieb ja "voraussichtlich", jetzt weiß ich das auch noch nicht, der Gewinn steckt voller Überraschungen :)
 
Oben