fremdgegangen und dann?

D

dulcefee

AW: fremdgegangen und dann?

Super - drei Antworten ein Gedanke.

Also alles was ich zu dem Thema finde ist die Aussage : dann ist schluss...

Bei uns war es jetzt nicht so "wild" und es handelt sich auch noch um eine gute Freundin von uns beiden - und es ist auch nix dramatisch passiert - aber schon halt so ein paar off the limits Dinge, die nicht ganz leicht wegzu stecken sind...
Aber wir sind jetzt 12 Jahre zusammen und vielleicht gehört das ja auch dazu ..
Ende des Lieds jetzt sehen wir Midsommer diese Freundin wieder mit Sauna und Saufen, da bin ich jetzt ein wenig Krippelig...

ann ist man Spaßbremse und wann und wie setzt man Schlußpunkte, gute ....
 
E

Enie

AW: fremdgegangen und dann?

Ich mag Dir ein Buch empfehlen:
[ISBN]3492238920[/ISBN]
Alles Gute Dir!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: fremdgegangen und dann?

Super - drei Antworten ein Gedanke.

Also alles was ich zu dem Thema finde ist die Aussage : dann ist schluss...

Bei uns war es jetzt nicht so "wild" und es handelt sich auch noch um eine gute Freundin von uns beiden - und es ist auch nix dramatisch passiert - aber schon halt so ein paar off the limits Dinge, die nicht ganz leicht wegzu stecken sind...
Aber wir sind jetzt 12 Jahre zusammen und vielleicht gehört das ja auch dazu ..
Ende des Lieds jetzt sehen wir Midsommer diese Freundin wieder mit Sauna und Saufen, da bin ich jetzt ein wenig Krippelig...

ann ist man Spaßbremse und wann und wie setzt man Schluß*, gute ....

Also wenn es eine gute Freundin wäre, wäre ich wohl bald eine Spaßbremse!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: fremdgegangen und dann?

Super - drei Antworten ein Gedanke.

Also alles was ich zu dem Thema finde ist die Aussage : dann ist schluss...

Bei uns war es jetzt nicht so "wild" und es handelt sich auch noch um eine gute Freundin von uns beiden - und es ist auch nix dramatisch passiert - aber schon halt so ein paar off the limits Dinge, die nicht ganz leicht wegzu stecken sind...
Aber wir sind jetzt 12 Jahre zusammen und vielleicht gehört das ja auch dazu ..
Ende des Lieds jetzt sehen wir Midsommer diese Freundin wieder mit Sauna und Saufen, da bin ich jetzt ein wenig Krippelig...

ann ist man Spaßbremse und wann und wie setzt man Schluß*, gute ....

Mein Partner und eine Freundin??? Da währe ICH als Spaßbremse mehr als vorprogramiert!
 
D

dulcefee

AW: fremdgegangen und dann?

Auch von mir schonmal Danke für die Tipps!

Ist eigentlich schon halb verdaut gewesen, aber seit gestern sind wir eingeladen und freuen uns auch BEIDE super darüber. Jetzt wächst die Angst und was wird, wenn ich die ganze Zeit mit Argusaugen und auf Habachtstellung den Miesepeter gebe.

Direkt habe ich mit Ihr nie darüber gesprochen, aber ich weiße das sie alles von einem gemeinsamen Freund gehört hat...
Oh mann, was für eine Weirdostory...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: fremdgegangen und dann?

Offenheit, Ehrlichkeit, Zeit - und die Frage nach dem Vertrauen. Mehr sag ich dazu auch nicht im Kaffeeklatsch.
 
Oben