fremdeln schon mit 14 Wochen ???

N

Nadine1982

Hallo,

hab da mal eine Frage
und zwar heute kam meine Schwiemu zu Besuch die kleine hat sie schon fast vier Wochen nicht mehr gesehen da sie ja keine Zeit hat für ihre einzige Enkeltochter :heul:
und ich hab ihr Vivien auf den Arm gegeben und sie schrie mordio sowas hab ich noch nie gehört von meiner kleinen sie hat sich so reingesteigert dass sie sich sogar verschluckte beim schreien. Dann hat sie mein Mann auf den Arm genommen und alles war wieder gut. :-D
Kann das sein dass sie schon fremdelt???

Viele Liebe Grüße
Nadine mit Vivien
 
L

Lisi

:jaja: ich denk schon dass es fremdeln ist!

klingt nach der sogenannten 3-monats angst, das passt ja genau auf 14 wochen!

lani hatte/hat das auch ganz extrem, sogar beim papa!
eindeutig bemerkt hab ichs als ich in meiner firma "baby herzeigen" war, und meine (ex-)kollegen sie natürlich alle anschaun und angreifen wollte ... sie hat nur noch :heul: :mad: :heul:

liebe grüße, lisi

p.s. falsches forum *flüster* --> erfahrungsaustausch
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Nadine,

klar ist das fremdeln! ich glaube nicht, diese typische Fremdelphase, die kommt normalerweise erst später, aber das
wird wohl sein, weil du sie (son denk ich mir) einfach von deinem Arm in den nächsten gegeben hast. Sie kam vielleicht nicht mal nach, um zu schauen, zu wem sie nun kommt. Da hätte ich auch gebrüllt :jaja:


Liebe Grüsse Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
Das ist Fremdeln.

Hatte Ariane bei Schwiegermutter auch ganz stark. Mit der Zeit gibt sich das. Ariane hat dafür aber einige Wochen gebraucht.

sagt
Andrea
 
V

Vishna

Meine Tochter hat da auch schon gefremdelt.
Doch zur Zeit ist es ganz schlimm.

Gruß Vishna
 
N

Nadine1982

Danke für eure Antworten :bravo:

ich hoffe nur das sie dass bei meinen Eltern nicht auch noch anfängt, sie sieht sie jeden Tag.

Denn wir fliegen nächste Woche für eine Woche in den Urlaub, und da bleibt meine süße bei meinen Eltern.

Gruß Nadine mit Vivien
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Nadine1982 hat gesagt.:
ich hoffe nur das sie dass bei meinen Eltern nicht auch noch anfängt, sie sieht sie jeden Tag.
Denn wir fliegen nächste Woche für eine Woche in den Urlaub, und da bleibt meine süße bei meinen Eltern.

Na da hoffe ich für Euch, daß sie nicht nach der Woche bei Euch fremdelt :-? (hat mein Cousin auch gemacht, der hat seine Mama nicht wiedererkannt nach einer Woche!)

Liebe Grüße
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Nadine1982 hat gesagt.:
Danke für eure Antworten :bravo:

ich hoffe nur das sie dass bei meinen Eltern nicht auch noch anfängt, sie sieht sie jeden Tag.

Denn wir fliegen nächste Woche für eine Woche in den Urlaub, und da bleibt meine süße bei meinen Eltern.

Gruß Nadine mit Vivien

Oh das finde ich mutig...aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub.

LG

Nessie
 
Oben