Fremd geküsst in der Öffentlichkeit ...

Schäfchen

Copilotin
... wurde ich heute. Beim Einkauf traf ich eine Mutter, die ich aus dem Kindergarten kenne. Sie war grad dabei, einem Mädchen (etwa 6 Jahre) einen Pulli auszuziehen, den sie anprobiert hatten. Dabei rutschte auch das T-Shirt hoch und damit das Mädel nicht mit nacktem Oberkörper dasteht (war mitten aufm Gang), hab ich das Shirt am Rücken einfach runtergezogen, während wir plauschten. Ich hab mir nix bei gedacht, da dreht sich das Mädel um und schlingt seine dünnen Arme um meinen Hals, drückt mir ein Küßchen auf die Wange und schmiegt sich an mich. :herz:

Ich wusste, dass die Mutter außer dem Kleinen im Kiga noch ein Kind hat. Was ich nicht wusste war, dass sie ein DS-Kind hat. Diese Herzlichkeit, die das Mädel an den Tag legte, rettete mir heute meine gute Laune und gab ein bissel Schwung. So werd ich mich denn mal wieder ans Lernen machen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fremd geküsst in der Öffentlichkeit ...

Wie schön, sowas passiert nicht oft! Schön dass es deine Laune gerettet hat!
 
F

Familienbande72

AW: Fremd geküsst in der Öffentlichkeit ...

ich kenne auch so ein kind und wünschte mir manchmal, das andere kinder auch so wären.

lg kristin
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Fremd geküsst in der Öffentlichkeit ...

Ja, ich kenne auch ein DS Kind. Sie sind wirklich immer lieb und freundlich.

Schön, dass es Dir Deine Laune gerettet hat.

Liebe Grüße,
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Fremd geküsst in der Öffentlichkeit ...

Oh wie süüüß- das ist ein sehr schönes Erlebnis!
 
Oben