Freizeitparks

Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.104
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
Was haltet Ihr denn davon über die schon von Euch besuchten Freizeitparks und Tagesausflugsziele hier zu berichten?
Oft kennt man die schönsten gar nicht, oder weiss nicht ob sich der Eintritt dann auch lohnt. :jaja:

Ich fang mal an mit dem

Ketteler Hof in Haltern

da war ich heute mit Lea, Till und Linda (Leas Freundin)
Der Besuch hat sich absolut gelohnt und war auch im Verhältniss zu anderen Parks recht günstig. :jaja: (ab 2 Jahre 8 EUR)
Was mir besonders gut gefallen hat war, das für die grossen Kinder aber auch sehr viel für die Kleinsten an Attraktionen da war.
Direkt am Eingang ist eine Baby Dinorundfahrt :) süss.
Es gibt riesige, tolle Spielplätze im Wald wie auch in der Sonne.
Ein Natur-Erlebnis-Pfad , eine Sommerrodelbahn, Wasserschlauchbotrutschen, Mattenrutschen,Wasser auf den Spielplätzen ohne Ende zum Pumpen und Plantschen, einen Märchenwald, eine Eisenbahn und Riesensprungkissen sind alles im Preis inbegriffen (ups die Sommerrodelbahn kostet 1 Eur extra) Es gibt grosse Grillplätze und ordentliche Toiletten und Wickelräume.

Dort kommt man sogar zu ungeplanten Schnullertreffen :-D ( :winke: Kerstin)

Hier der Link zu den Bildern
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=20054&highlight=


Infos gibt es unter
www.kettelerhof.de

Auf eure Tipps gespannte Grüsse von
 
Gaby

Gaby

Süße Schnecke
5. Juli 2002
3.781
85
48
55
Wuppertal
Hallo Birgit,

da hat Daniel schon ganz viele Ausflüge mit der Schule hingemacht und er war immer begeistert. :jaja:
 
Dagmar

Dagmar

Dauerschnullerer
20. März 2002
1.251
0
36
BM
Hallo Birgit,

wow, das sieht ja super aus.

Mit meinen Neffen (jetzt 8 und 9 1/2 Jahre) fahre ich auch fast jährlich mal in einen Freizeitpark. Meinst Du, dass ist auch noch was für sie? Wo sie doch am liebsten nur Achterbahn mit Luping's fahren. 8O

Liebe Grüße
 
W

wetter

Hallo,wohne in Haltern und kenne den Park schon auswendig ist echt :prima: da,aber Lupings und achterbahn haben die da nicht

.Ich zähle mal auf was mir Spontan einfällt:ponny reite(letzte Saison 3,00 Euro),Klettern,Rodelbahn(1,00 euro),Hüpfburgen,Bootwasserbahn(weiss nicht wie ich das sonst nennen soll),Wasseranlage zum Patschen ,Klettertürme,Spielplätze alle aneinander gebunden für die kleinsten bis die grossen,Wellenrutsche,kinderkarusell mit Dinos,Motorradfahren für die kleinen,Ganz ganz viel zum klettern allgemein,Tiere die eingezäunt sind zum Füttern(Ziegen ,Schafe ,Rehe ,Pfauen).Tretbote oder Schiffe ,Grillplätze,und vieles mehr ein toller Park zum Toben. :prima:

Wer Interesse hat wir können gerne zusammen hinfahren ,wir haben eine Saisonkarte uns angeschafft. :bravo: .
Kids ab 2 Jahre zahlen 8,00 Euro eintritt so wie die Erwachsenen :farben:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.695
979
113
at Home
M

MamaYan

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.335
0
36
44
hi,

also tripsdrill ist super, wir gehen aber öfter in den angrenzenden wilspark als in den freizeitpark ... ist superschön für erwachsene und kinder und preise zahlbar.

europapark rust ist auch ganz toll, auch für kleine ... waren wir einmal mit übernachtung, war super. werden wir sicher wiederholen.


:)
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.024
1
38
Also wir waren letztes Jahr in der Lüneburger Heide im

Serengeti Park

Den MUSS man einfach mal gesehen haben, es ist der absolute Wahnsinn.
Man fährt mit einem Bus durch den Tierpark und die Tiere laufen dort frei herum. Wie eine Safari praktisch. Im Affengehege hüpfen die Affen auf dem Bus herum und gucken zur Scheibe rein. Oder auch die Giraffen.
Man kann die Tour daurch auch mit dem eigenem Auto machen (vorrausgesetzt euere Versicherung nimmt es euch ab wenn ihr meldet dass ein Nashorn euer auto gerammt hat :) )
Der Preis ist nicht unbedingt günstig aber für diesen Tag durchaus ok.
Die haben da dann auch noch nen Freizeitpark mit Fahrgeschäften und so dabei.

Ach seht selbst...... Sehr zu empfehlen!

http://www.serengetipark.de/