Freizeitparks etc

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
wir haben Lust mit den Kids noch einen schönen Erlebnistag in den Ferien zu gestalten.
Wo genau es uns hinführt ist die Frage.
Hat vielleicht der ein oder andere ein paar Tips auf Lager.

War schon jemand im Phantasialand? Ist das was für die Kids oder sind sie noch zu klein?

Bin schon gespannt auf Eure Antworten.
Grüsse
Nine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Freizeitparks etc

Kenn ich, aber ich war zuletzt vor ca 7 Jahren da - klar, die haben auch immer was für Kleinere, aber wenn ich mich recht erinnere, würd ich sagen, dass es eher was für ältere ist - naja, Dein Großer ist sicher langsam im "richtigen" Alter......
kommt drauf an, wie der Kleine es so mitmacht, wenn der Große einfach auf mehr Fahrgeschäfte darf/kann als er

meint Meike
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitparks etc

Also in Phantasialand waren wir noch nicht, aber Safari Park ist sehr schön und sogar Kevin hatte riesig viel spass...waren dort 5 Std. :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Freizeitparks etc

Das Phantasialand wirbt seit diesem Jahr damit, dass sie nun mehr für kleinere Kinder haben. An sich finde ich aber, dass solche großen Parks eher was für Kinder ab 1,40m sind - so groß muss man nämlich für die meisten Fahrgeschäfte sein.

Wo du wohnst wäre natürlich wichtig zu wissen :)
Bei uns in der Nähe gibt es einen Freizeitpark für kleinere Kinder. Ich denke mal, den würde Christina auch empfehlen :zwinker: Nutzt dir nur wenig, wenn du nicht in der Nähe wohnst.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitparks etc

Hallo :winke:!

Wir waren erst vor ein paar Monaten im Phantasialand. Für J. und seinen Freund (beide 6) gab es schon einiges zu erleben, aber für viele Sachen waren sie auch noch zu klein. Für deinen Großen ist es also sicher schon was und auch für den Kleinen gibt es ein paar Sachen, aber generell würde ich sagen, dass die Kinder ab 7/8 dort den meisten Spaß haben können.

Was ist denn der Safari Park? Da habe ich noch nie was von gehört. Ist der auch in NRW?

Viele Grüße,
Nina
 
S

Sunflower22

AW: Freizeitparks etc

Für die Kleineren finde ich Legoland sehr nett, aber das ist Dir wohl zu weit..:winke:
Ansonsten fahren wir immer in den Europa Park, er ist einfach unübertroffen, aber eher etwas für größere Kinder.
 
Oben