Freizeitpark

Nats

Jupheidi
AW: Freizeitpark

Ich denke wenn du die Karten im Vorverkauf bekommst, das du schneller drin bist. an die Kasse würd ich auch nicht gehen, weil es immer ewig dauert.
 

kabul2008

Tourist
AW: Freizeitpark

Ok,

also dann doch lieber ins nächste Schwimmbad hier um die Ecke. Fragt sich nur, wie ich den Kinder das beiberinegn soll, ich habe denen nämlich naiverweises schon die Website von Movie World gezeigt (Werde mir irgendwas a la "Spongebob ist in Urlaub gefahren" oder so einfallen lassen):rolleyes:

lg, haida.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitpark

Ich kann Euc wärmstens Movieworld empfehlen, allerdings nicht unbedingt in den Ferien ;-)

Im Nickland ist grade für Kinder unheimlich viel, was sie machen können, auch an dieser Strandbrücke (komm grad nicht auf den Namen) ist es schön.

Und für Mamas wie mich, die für Ihr Leben gern Karussel fahren, ist es genial.

Wir waren einen Tag vor den Ferien da (hatten Leah einen Tag aus dem Kindergarten genommen), mussten nirgends Schlange stehen und Leah ist gefühlte 394.587 mal Achterbahn gefahren.

Im Phantasialand war ich schon eiwg nicht mehr und vor allem nicht mit Kind.

Liebe Grüße

Tanja und Leah
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Freizeitpark

:winke:

wir haben schon beides besucht und wir finden Phantasialand um Klassen besser. :prima:

Wenn man auf Achterbahnen in allen Variationen steht, dann ist Mowie World sicher auch klasse. Aber wenn nicht (so wie wir) dann ist das mMn rausgeschmissenes Geld. Der Kleinkindbereich ist recht klein und Spongebob und Co. haben wir erst gar nicht zu Gesicht bekommen (war vermutlich echt in Urlaub :hahaha: ) Kurzum: Uns hat es allen nicht gefallen. Das Phantasialand hingegen seeeeeeeeeeeeeehr.

Was auch noch schön ist für Kids im Alter deiner Kleinen ist das Kernwasserwunderland in Kalkar. Da ist es aber vermutlich am Wochenende in den Ferien auch recht voll.

Liebe Grüße
Angela
 

kabul2008

Tourist
AW: Freizeitpark

Hallo :winke:

also man soll kleine Kinder ja nicht unterschätzen. Sponge Bob im Urlaub? Nee, Mama, sonst würde der doch nicht jeden Abend im Fernseher sein (wie auch gestern abend).:rolleyes:

Na egal, also werden wir uns dann (wahrscheinlich doch schon morgen - ich weiß, an einem Samstag) auf zu Movie World machen :bravo:

Lg, Haida.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Freizeitpark

also man soll kleine Kinder ja nicht unterschätzen. Sponge Bob im Urlaub? Nee, Mama, sonst würde der doch nicht jeden Abend im Fernseher sein (wie auch gestern abend).:rolleyes:

.

Nur doof, wenn er dann tatsächlich nicht dort rum läuft, wie bei uns.

Glücklicherweise interessiert sich Laura auch nicht so wirklich für Spongebob und hat ihn nicht schmerzlich vermisst. Also ich wäre vorsichtig, mit Nase lang machen und dann sind die wirklich nicht da. Wenn doch, ist die Überraschung um so größer.

Viel Spaß wünsche ich euch.

:winke:
Angela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Freizeitpark

Aaalso, Movie World fand ich für Erwachsene ganz gut, für Kinder allerdings :ochne:
Phantasialand wird unser nächstes Ziel sein....und vorher besuchen wir noch Legoland Duisburg (nächste Woche)..
 

kabul2008

Tourist
AW: Freizeitpark

Angela,

es gibt dort die Spongebob Wasserrutsche - zumindest auf der Hompeage ist sie zu sehen. Die meinte ich mit Spongebob. Das der da auch persönlich raumläuft, wusste ich nicht.

Onni,

Echt nichts für Kinder? Mann, das ist so schwer, vor allem weil wir wirklich keine Lust haben, 250 KM umsonst zu fahren.


lg, haida.
 
Oben