Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

Silvia

Showtalent
Hier im Kaffeeklatsch, weil die Zeit recht knapp ist ;)

Ich überlege gerade, ob wir nicht morgen kurzentschlossen in den Freitzeitpark Klotten fahren sollen. Bis 12 Jahre soll es ja interessant sein. War schon jemand da und kann mir etwas erzählen?

:winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

Hallo. Ich war nun schon ein paar mal da. Habe mal da in Nähe gewohnt. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Es ist für jeden was dabei. Tiere und Attraktionen.. Auch eine super Achterbahn! Die Bären sind auch sehr klasse da! Sie "betteln" um Futter. Sehen echt süß aus! Fazit: nix wie hin! :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

Das hört sich echt gut an :jaja:

Ich habs auch meinem Herrn Gemahl schon schonend beigebracht ;)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

oje.. schonend? warum? da gibt es natürlich auch Sitzmöglichkeiten.. :)
Und ganz tolle Rutschen! Mit Teppichen oder so... ist schon bisschen her als ich da war. Wir waren damals mit mehreren Leuten da.. Alter von 7 bis 72. Und jeder fand es spannend!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

Steht auch auf unserer To Do-Liste für die Sommerferien...:sagnix: Aber nicht grad am Sonntag...
 

Silvia

Showtalent
AW: Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

Doch Susa, an einem Sonntag. An DIESEM Sonntag :jaja:

Wär die Zeit nicht zu knapp würd ich dich mit Waschmittel dorthin locken :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

Aber morgen wollen wir endlich mal ins Freibad, wir Mädels. Holger ist heute und morgen in Luxemburg zum Männerklettern (wir waren letzte Woche 4 Tage da - ein Traum <3 ) Wir haben nächste Woche noch frei, schaun wir mal. Und Waschmittel - happich noch :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Freizeitpark Klotten - war schon jemand da?

Am 7-9.9. bin ich bei meiner Schwester - wenn ihr mögt, bring ich es nochmal mit ;-)
 
Oben