Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Es gibt wieder neue Bilder :winke:
Jetzt kann man die Form schon erkennen:jaja: Das hinten wird eine römische Treppe mit Sitzbank.
Und ich bin platt nach, ich schätze mal, 20 Maschinen Beton :umfall:
 

RTA

Blumenfee
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Respekt!

Aber weißt Du, was ich noch viel toller finde, als den Pool?

Diese fantastische Aussicht...sowas hätte ich auch gerne *seufz* einfach wunderschön...

Aber auf die römische Treppe bin ich auch gespannt :-D

LG
Regina :blume:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Danke :bussi:

Ja die Aussicht ist herrlich und noch schöner ist, das wir die wohl niiiiiiiiiieeeeeeeeeee verbaut bekommen :achwiegu:
Von der Treppe folgen Bilder sobal sie fertig ist.
Hier mal ein Link.. So wird sie werden :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Es gib wieder neue Bilder :winke:

Langsam aber sicher ist mal ein Ende in Sicht. Diese Woche will ich noch einsäen, damit der Rasen schonmal kommen kann.
Jetzt warten wir auf die Beckenrandsteine :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

:mrgreen: Wie Lasse kuckt mit dem Beton an der Hand :mrgreen: Voll erwischt würd ich sagen *g* Total süß! Sieht toll aus bis jetzt und wenn der Pool fertig ist sicher bombastisch! *g*
 
S

Sunflower22

AW: Freizeitbeschäftigung: Poolbau!!!

Och, schön..will auch so gerne haben..dafür ist unser Garten leider zu klein..
 
Oben