Freizeitanzug, Jogginganzug wird gesucht

F

Familienbande72

hallo,

ich bin auf der suche nach oben beschriebenem.

bei ebay bin ich so nicht fündig geworden, oder besser manches hat mir nicht gefallen, anderes war mir echt zu billig:nix: .

weiss jemand, wo es diese vielleicht gibt, gut und günstig und dann auch noch in den grösseren grössen, sagen wir mal ab gr. 50, weil meine schwiegermutter auch einen für ihr alter braucht.

ich habe nämlich den verdacht, das die besagten guten firmen nur bis zu einer bestimmten grösse produzieren, wo ich leider rausfalle. oder die denken sich, die "dicken machen eh nix mehr". aber so ist es nicht, ich brauche 2 anzüge.

her mit euren vorschlägen, ich bin euch auch richtig dankbar dafür, denn ich habe schon gegoogelt und nichts passendes gefunden.

lg kristin
 
Oben