Freizeitaktivitäten Rund um Nierstein

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: hat jemand ne Idee oder nen schönen Tipp was man in der Gegend von Nierstein so alles mit Kindern an einem Tagesausflug machen kann. Danke schon mal.

LG Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Freizeitaktivitäten Rund um Nierstein

Einen Tip hab ich nur als Internetseite. MitKid.de schau ich immer nach wenn ich was unternehmen will und weiss nicht genau was. Du kannst genau eingeben für Welches Alter es sein soll ob drinnen oder draussen und wie lange die Unternehmung sein soll. Find ich sehr praktisch.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Freizeitaktivitäten Rund um Nierstein

@ Dorli, super danke Dir, da werd ich mal gucken gehen.

LG Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Freizeitaktivitäten Rund um Nierstein

Eine Kellerlabyrinth-Fuehrung in Oppenheim.

Lulu :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Freizeitaktivitäten Rund um Nierstein

@ Lulu das hört sich ja interessant an, weißt Du ob man da vorher resverieren muss oder ob die immer auf haben?

LG Sandra
 
Oben