Freitagskinder...

Blümchen

Mama Biber
Sternzeichentechnisch sind wir alle Waagen, innerhalb drei Wochen hintereinander, mein Mann ist der einzige Frühlingsgeburtstag bei Blümchens.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Lach @Schäfchen
Ich bin Widder, der Mann ist Stier. Mit Wassermann und Löwe haben wir aber kein Wasser-Zeichen dazwischen. Wassermann ist ja Luft. Warum auch immer :hahaha:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Moment mal. Meine Mama ist ja ein Fisch und mischt hier ab und an kräftig mit. Aber hilfreich ist das nun wirklich nicht!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Brav der Reihe nach, wie sie auch geboren wurden:
Melissa Dienstag
Jennifer Mittwoch
Emilia Donnerstag

Ich bin ein Sonntagskind :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Lach. Ich hab keinen Schimmer, was wir so in chinesisch sind....

Nachtrag: der Mann ist ne Schlange, Mo und ich sind Pferde und der Kleine ein Hahn.
 

Su

Das Luder
Wochentage muss ich mal noch in mich gehen. Aber wir haben 2 Löwinnen 2 Skorpione (Markus + Yannick) und einen kleinen Steinbock der seinem Zeichen alle Ehre macht
 
Oben