Freitag kommt der Gips ab :-)

Tamara

Prinzessin
Endlich mal was erfreuliches :bravo: ! Eigentlich sollte Leon´s Gips ja bis nächsten Montag dran bleiben und dann mit Narkose entfernt werden. Da sind wir ja absolut dagegen und ich habe heute in der Praxis angerufen und denen unsere Entscheidung mitgeteilt und das ich möchte das der Gips dann am Freitag entfernt wird, weil mein GöGa am WE zu Hause ist und Leon dann schleppen kann, weil er ja bestimmt noch nicht richtig alleine laufen kann. Die Sprechstundenhilfe hat mich in der Warteschleife geparkt und mit dem Doc gesprochen, der ist zwar nicht begeistert das wir keine Narkose wünschen, aber lässt uns ausrichten, das wir am Freitag nach der Sprechstunde kommen sollen und wir dann gemeinsam den Gips entfernen :prima: Geht doch :-D

Ich mache 3 XXX wenn das doofe Dinge endlich wieder weg ist und Leon sicher auch ;-)

:winke:
Tami
 

Tamara

Prinzessin
Jenni hat gesagt.:
Leon wird das sicher ganz toll machen :prima:
Ich denke auch :jaja: Er hat gestern seiner Oma genau beschrieben wie das "funktioniert". "Hose ausziehen und dann brrrrrrrrrrrrr (imitiert die Säge), Gips kaputt. Leon kann wieder Pusspall pielen !" ;-)

:winke:
 
Oben