Freihaben ist ätzend

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Es sind Ferien, ich kriege Elterngeld und wir sind den ganzen Tag zu Hause.
Schön, könnte man meinen.
Aber ich bin irgendwie ständig nur am Räumen, Putzen und trotzdem sieht es ständig chaotisch aus.

Was waren die Zeiten schön, wo man morgens zur Arbeit ging, abends nach Hause kam und es sah immer noch genauso aus. Man musste sich nur hinsetzen, abschlaffen, wohlfühlen. Naja, bisschen Abendbrot-Abwasch und mal das eine oder andere. Aber ich fühlte mich nicht wie eine Putzfrau.

Müssen Ferien so sein?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Freihaben ist ätzend

:hahaha:

kenn ich ;)

irgendwie anstrengend oder?

aber, die ferien sind irgendwann vorbei :zwinker:

Aber so wie du oben schreibst, gehts mir jedes we..... :nix:

LieGrü
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Freihaben ist ätzend

Ja, mir gehts auch so .... und mich nervt das selbst wenn ich zu meinen Kindern immer sagen muss, hei passt auf, es ist frisch geputzt :oops: - aber sonst sieht das binnen 10 min. so aus wie vorher und die 2 Std. Hausarbeit waren für die Katz......

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Freihaben ist ätzend

Ferien zu hause oder in einer ferienwohnung sind für mich auch so. :bussi: ....und trotzdem sehne ich mich gerade nach Ferien. :piebts:....vielleicht weil ich gerade einfach nur schlafen will.....
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Freihaben ist ätzend

Ohja, da sagt ihr was :heilisch:. Aber das ist nicht nur in der Ferienzeit so :weghier:
Vorallem wenn Omas kommen und die dann nen halberten Herzanfall
bekommen, wenn sie ins Kindis Zimmer gehen und blöde kommentare
schieben. Das Kind müsste eigentlich bei jedem weggehen das Zimmer
vorher aufräumen :piebts:. Das wäre natürlich der Idealfall, da kann ich ihr
vollkommen recht geben, nur die Realität sieht leider anders aus, aber was
solls, Hauptsache das Kind kann in ihrem Zimmer frei Leben :heilisch:.

Liebe grüße
sabine
:winke:
 
Oben