Freigepäck fürs Baby

J

Jasmin19

Hallo!

Hab nochmal ne Frage.
hat unser Sohn (1Jahr) auch schon Freigepäck?! Ich bekomm doch sonst seine ganzen Sachen gar nicht unter :???:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Jasmin

´Das ist von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich, am Besten, Du rufst bei denen einfach mal an und fragst nach.
Allerdings kriegst Du die Sachen sicherlich auch so in Euren Koffern mit unter. Meißt ist es ja eh immer so, das man viel zu viel dabei hat

LG Jesse
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

ich habe mal bei Tui nachgefragt (über die haben wir unseren Urlaub gebucht) und da bekam ich zur Antwort, daß auch Kinder unter 2 Jahren ein Freigepäck von 20 kg haben. Allerdings ist das von Anbieter zu Anbieter verschieden, ich würde mal bei Eurem Reiseveranstalter nachfragen (im Reisebüro sagten sie uns, daß wir keins hätten, daher habe ich nochmal direkt nachgefragt).

Liebe Grüße

Sabine
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi, also das ist wirklich unterschiedlich. Als wir unsere Reisebestätigung per Post bekommen haben, war ein Schreiben dabei, von wegen was Sondergepäck ist und so u. da war auch aufgeführt wieviel Freigepäck welche Fluggesellschaft hat u. die meisten hatten da 20 Kilo. Wir sind mit Hamburg International geflogen u. hatten die auch.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

wir fliegen im September mit Hapag Lloyd und im Reisebüro wurde uns gesagt, daß wir da 20 Kilo Freigepäck für unseren Sohn kriegen. Er ist dann 11 monate alt.

Das ist aber von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich hat sie uns gesagt.

Helga
 
J

Jasmin19

Danke für Eure Antworten.
Ich glaube aber nicht, dass wir Freigepäck haben. Fliegen mit RyanAir nach Irland.
 
B

Biene1962

Hallo Jasmin,

also wir sind vor 14 Tagen mit Tunisair nach Tunesien und hatten auch für unsere Kleine (jetzt 13 Monate alt) das komplette Freigepäck. Musst mal schaun das steht auf den Flugtickets drauf.

Gruss
Steffi
 
Oben