Freiflug, der Neunte...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Freiflug, der Neunte...

Also dann bleiben nur noch die Sicherheisteinstellungen oder eine Antivir Software. Nein Schnullerfamilie ist ein Virus aber diese Programme regeln auch immer öfters welches Programm etwas darf. Ich habe gerade kein Windows PC zur Hand und kann Dir gerade keine Anleitung dazu schreiben aber heute Abend.

Hast Du eine Antivir Software zu laufen? Wenn ja welche?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Freiflug, der Neunte...

Freiflug der 12...

Avira hab ich drauf, ja. Habe aber jetzt nur die Cookies gelöscht, bzw. die Einstellung, die ich beim alten PC hatte, Browserverlauf nach beenden löschen... Das müssten dann auch die Cookies beinhalten. Ich habe hier jetzt den IE, beim alten PC hatte ich Firefox, da stand es etwas anders in den Optionen.

Mal sehen, wir werden´s schon noch rausfinden :zwinker:

Danke Eisbär :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Freiflug, der Neunte...

ich weiß nicht ob beim Browserverlauf die CCookies gelöscht werden aber das sollen sie auch gar nicht. Die muss man nur löschen wenn etwas nicht funktioniert. Denn ohne Cookie musst Du Dich ständig neu einloggen!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Freiflug, der Neunte...

Ja, damit hatte ich bisher auch kein Problem. Wenn der Browser neu gestartet wird, möchte ich mich ja neu einloggen. So war das vorher auch. Oder verstehe ich jetzt etwas nicht?

Cookies sind die, die sich zum Beispiel meinen Nickname merken, also wenn ich das Forum aufrufe, steht unter Benutzernamen schon "Brini" drin. Wenn ich das Passwort eingebe, kann ich wählen, ob es das speichern soll oder nicht. Da sag ich prinzipiell "nicht speichern".

Wenn ich nun die Browserfenster schliesse, löscht es die Cookies, ich rufe das Forum auf, da steht unter Benutzername nix mehr drin.

Oder habe ich irgendwas falsch verstanden? :???:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Freiflug, der Neunte...

PS: Ich habe die Probleme gehabt, bevor ich unter Optionen etwas verändert habe!!! Daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Und jetzt habe ich das Häckchen bei Browserverlauf löschen, gesetzt...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Freiflug, der Neunte...

Mischa..... ich darf immer noch ständig neu einloggen :(

Lustigerweise bleibe ich eingeloggt, wenn ich von Beitrag zu Beitrag hüpfe, bzw, von Unterforum zu Unterforum... wenn ich dann auf Antworten klicke (mit Zitat oder so) geht das auch... erst wenn es um das Absenden geht, dann meldet das Forum, dass ich nicht eingeloggt sei... stehe oben aber noch eingeloggt drin. Ich muss dann Text kopieren, Seite aktualisieren, und DANN neu einloggen...

Ich habe jetzt alle Optionen kontrolliert... es dürfte eigentlich nirgends ein falsches Häckchen sein :???:

Grüssle Sabrina
 
Oben