Freibadsaison hat eröffnet

shiela2000

Dauerschnullerer
Es kam grad in den Nachrichten. In BW, glaub es war Mannheim oder Karlsruhe, hat das Freibad seine Tore eröffnet.
Heut war ja ein sehr schner Tag, aber zum baden???? Hier liegt noch der restliche Schnee ;-)

Grüßle Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Freibadsaison hat eröffnet

na ja, es gibt doch die ganz Abgehärteten... die sieht man dann immer in der Zeitung, wie sie fröhlich in irgendeinem Eisloch bibbern :rolleyes:. Man muß ja auch mal die Minderheiten berücksichtigen....:hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Freibadsaison hat eröffnet

:hahaha:

Vielleicht kann man ja im Moment auch statt Badesachen einfach mit Schlittschuhen kommen!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Freibadsaison hat eröffnet

Hallo,

wir haben auch noch Schnee satt. Es hat zwar schon ein wenig getaut aber nach Baden stand mir der Sionn wirklich nicht :hahaha:
 
Oben