Frei!!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
Jaaaaaaaa ich habe heute endlich auch mal wieder frei :brav0:
Meine Mutter passt heute auf meinen kleinen auf und der grosse schläft auch da...mein Freund ist arbeiten und erst wieder um ca.6 Uhr wieder da.
Das hast sturmfreie Bude :laola:
und vielleicht kann ich sogar morgen ausschlafen...ausschlafen was ist den das, sollte ich das kennen :???: :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Frei!!!!

Na, dann hoffe ich Du machst Dir einen richtig schönen Abend :jaja:

Ausschlafen hört sich gut an :bravo:.. aber ich glaube ich habe das verlernt :nix:
 
E

engelchen69

AW: Frei!!!!

oh da wünsch ich auch einen wundervollen abend.
verwöhn dich schön, vielleicht mit einem kleinem wellnessprogramm.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Frei!!!!

War schön frei zu haben, wurde trotzdem so früh wach 8 Uhr :heul: aber naja hatte wenigstens etwas ruhe und konnte enspannend Baden :)
 
Oben