Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 13. Juni 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.130
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Ich dreh hier ein Tänzchen nach dem anderen ab und würde euch ja ausführlich alles erzählen, aber ich muß gleich die Kinder abholen.

    Ich mach's kurz: das Haus, das wir kaufen wollten, ist zu teuer und hat sich erledigt.

    Aber da die Architektin nun schon mal da war, hat sie mal unser Haus angeschaut... und unser alter, eigentlich schon verworfener Aus- und Umbauplan hat nen neuen Schubs bekommen!

    Hach, Dreck, Staub und Bauärger - wie wundervoll!

    Salat
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

    :bravo: :bravo:

    ich freu mich für dich ........

    schön groß ausbauen inkl pool, poolbar, whirlpool u.s.w...... :hahaha:

    GLG JEnny
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

    :bravo:

    :hahaha:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

    *abonnierumSalatzugegebenerZeitdaraufhinweisenzukönnen*
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.130
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

    Ach Sonja, das viel "Nettere" ist das ganze Ausmisten, wenn wir dann Zimmer räumen müssen. :umfall:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

    Aber Dreck und Baulärm und alles was so eine Baustelle mit sich zieht haben einen Zweck. Man kann sich danach so sehr freuen, wenn alles fertig ist, über das Endergebnis :jaja:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

    :-D Besonders mit drei so pflegeleichten Damen wie den Deinen! :hahaha:

    :knuutsch: Ich freu mich für euch, das wird mit Sicherheit suuuuper schön am Ende! :jaja:


    :-D
     
  8. AW: Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

    Viel Spaß. Sind an Silvester 2007 in unser "fertig" umgebautes 100 Jahre altes Haus eingezogen. Ich kann nur raten: bestell den Bagger und schieb alles über den Haufen. Ich würds nie wieder tun. Kostet 5mal so viel wie neu. Wollts nur mal gesagt haben! Aber tortzdem viel Spaß!
    Gruß, claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...