Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

Hier ist überall aussenrum "Land unter". Die Feuerwehr und das THW ist im Dauereinsatz wg. überfluteten Straßen und Ortschaften. :ochne:

Und wir feiern morgen den 40. Geb. meines Mannes nach. Letzte Woche feierten wir schon einen Geburtstag in unserer Doppelgarage (ich würd die Leute nicht in die Wohnung kriegen) bei Kälte und Dauerregen - und morgen wird´s wohl nicht anders aussehen. Dabei hätten wir einen so schönen großen Hof mit Garten wo man wunderbar Lichterketten aufhängen könnt und feiern könnt. :heul:

Ich mag auch echt langsam nimmer. Grad hab ich für morgen noch ein paar Sachen einkauft und auf dem Weg mit Einkaufswagen zum Auto zurück bin ich so pitschenass geworden weil´s grad da geschüttet hat wie aus Eimern. Mir ist der Regen von der Nase getropft. :umfall:

I mag nimmer. :trotz:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

Hi!

Hier macht der Regen doch tatsächlich so seit ner Stunde ne Pause aber sonst isses hier auch nicht viel besser, ich hasse es. Zumal ich n Halbkrankes Kind hab das unbedingt bei Strömenden Regen raus gewollt hätte und total knatschig war weil das nicht ging, toll jetzt ginge es jetzt pennt er. Ich glaub auch das das dieses Jahr nix wird mit Sommer.

LG Julia
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

Bei uns schüttet es wie aus eimern uns soll auch das ganze we so bleiben. Und ich hab mich so auf freibad gefreut mit dem kleinen.

Seit oktober seit er auf der welt ist, hat er vielleicht 3 mal sonne gesehen ich glaub die ganzen kurzen hosen kann ich nächstes jahr ungetragen hergeben
 

Thalea

(E)I-App
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

Ich hab grad das Kind auf den Balkon gelassen, Sonne, viel Wind und angenehm warm :)
Am Wochenende solls auch ganz nett werden. Ich teil die Sonne gern mit allen, die da grad im Wasser planschen. Haben aber auch lang genug auf ein paar Sonnenstrahlen hier gewartet. Ich bin ja mittlerweile schon zufrieden, wenn es wenigstens trocken ist *seufz*
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

So, nachdem es hier heute Morgen mit 12 Grad landunter war, strahlt nun die Sonne bei heftigstem Wind und 25 Grad! :piebts:
Temperaturanstieg innerhalb von ein paar Stunden um 13 Grad! Kein Wunder, dass ich Kopfschmerzen habe und das Kind quengelig ist! :ochne:
 

Annette

Die Nette
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

Mir stinkts auch gewaltig! Morgen ist Juni, dann noch der Juli und August, im September vielleicht noch ein paar warme Tage und das wars dann dieses Jahr mit Frühling/Sommer. An so wenige schönen Sonnentage im Frühjahr kann ich mich gar nicht erinnern. Wir hatten ja ewig Schnee und eine Affenkälte. Wie oft waren wir schon im März und April in irgendwelchen Zoos und Tierparks und überhaupt viel unterwegs - aber dieses Jahr konnte man die schönen Wochenenden bisher an einer Hand abzählen.
Seufz! Allerdings muss ich auch sagen dass ich ganz froh bin dass man fürs Wetter niemand verantwortlich machen kann und niemand dran rumschraubt.

Grüße
Annette
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

Das mistige Wetter geht mir auch schon gehörig auf die Nerven. Allerdings denk ich mir dann wieder - gerade wenn ich meinen Papa komplett fertig nach der Chemo sehe - dass ich mich glücklich schätzen kann wenn ich "nur" übers Wetter jammere.

Es kann nur noch besser werden!
 
Oben