frederik und amelie werden 2

Insa

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

unsere zwerge werden nächsten monat 2 und die ganze familie fragt wegen geschenken.so langsam gehen mir die ideen aus.

die beiden bekommen laufräder,knete,bagger für den sandkasten,bücher,fahrradhelme,klamotten und spielzeug für die badewanne.

habt ihr noch ein paar tipps?
 

Alina

Selfie Queen
AW: frederik und amelie werden 2

Da bekommen sie ja schon alles ;-) Wie wäre es dann einfach nur mit ner Sparschweinfütterung?

Da Josy auch schon soo vieles bekommt hab ich meiner Mutter gesagt sie soll sie bei H&M Sommerlich Einkleiden :heilisch:

lg
 
A

abc-mama

AW: frederik und amelie werden 2

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Nur, das unsere Zwillinge auch noch sooo viel von ihren älteren Geschwistern haben, dass wir eigentlich gar keine Neuanschaffungen mehr bnötigen.
Mittlerweile schenken die meisten Verwandten nur eine Kleinigkeit und ansonsten Geld für später. Wir finden alle, dass sie da mehr von haben.

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: frederik und amelie werden 2

:winke:


Ein Gutschein für Schuhe ist bei mir immer sehr beliebt.
Oder Gutscheine für Klamotten. Da kann man dann auch erst im Herbst einkaufen.

Oder wirklich dann was fürs Sparbuch.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: frederik und amelie werden 2

Puzzel?
Badehosen/-windeln fuer den Sommer mit Sonnehueten und Schutz T-Shirt dazu?
Sandalen?
Eine Standtafel zum Malen?
Kinderkueche?

Lulu :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: frederik und amelie werden 2

malseife und knisterbad und badewasserfarben von tinti :)
malkreide für draussen !
 

aurea

Goldstück
AW: frederik und amelie werden 2

Ich denke auch an Spielzeug und Klamotten haben bzw kriegen sie doch schon so viel. Wie wärs mit einem Zoobesuch, mal Zug fahren oder anderen Ausflügen. Natürlich ohne Eltern, damit ist es auch für die Schenkenden etwas besonderes.
L:winke:iebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: frederik und amelie werden 2

Wenn sie im Grunde eh schon "überladen" werden würd ich jetzt auch auf Gutscheine oder Sparbuch tendieren.

Ansonsten (ich überleg jetzt mal was meine so mögen):
Marlene wird ja auch bald 2 und sie bekommt von uns "Haushaltszubehör" also sprich nen Staubsauger sowie Zubehör für die Puppenküche (Teller, Töpfe, "Essen" usw.) die schon von Charlotte da ist und eher von der Kleinen bespielt wird. Vielleicht interessiert das ja auch deine beiden Mäuse.

Ein Puzzle oder einfach ein Malbuch mit ein paar Stiften wär auch was, oder der ewige Klassiker Little People.
 
Oben