fred vargas

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hat wer ein paar bücher von ihr, die ihr mir gerne und günstig überlassen würdet? :heilisch:

bisher kenne ich nur das:

[ISBN]3746622751[/ISBN]

und cih bin begeistert!

:winke:
jackie
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: fred vargas

ich hab alle, aber geb sie nicht her...

ich LIEBE sie...

:weghier:

:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: fred vargas

:-D

würd ich genauso sehen, die ist einfach wirklich großartig, die frau vargas :prima:

aber vielleicht kannst du mir eine liste einstellen mit den verschiedenen zyklen und der entsprechenden reihenfolge? :heilisch:

ligrü
jackie
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: fred vargas

:zwinker:

es gibt ja zwei Reihen von ihr...

Einmal Kehlweiler mit den drei Evangelisten:

[ISBN]3746615194[/ISBN]
[ISBN]3746615143[/ISBN]
[ISBN]3746615119[/ISBN]

und dann natürlich Adamsberg mit Camille und Danglard:
[ISBN]374661516X[/ISBN]
[ISBN]3746621585[/ISBN]
[ISBN]3746621151[/ISBN]
[ISBN]3351030304[/ISBN]
[ISBN]3351032056[/ISBN]

zuerst war ich total enttäuscht, als nichts mehr mit den drei Evangelisten erschien und kam überhaupt nicht mit Jean Baptiste klar, aber von Buch zu Buch :umfall:

ein toller Charakter!

Viel Spass beim Weiterlesen...

PS: ich hab grad bei amazon gesehen, dass im September ein Neuer rauskommt :jaja: :muh:

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: fred vargas

karin, du bist genial :muh:

danke!!!!!!

ganzligrü
jackie (die im nächsten leben sicher buchhändlerin wird :wink: )
 
Oben