frech, frecher, Laurenz

ela

Süße
:umfall:

soeben auf der Heimfahrt im Auto:

Laurenz: Mamaaa, Papaaa, Ihr nervt mich so. Könnt Ihr bitte mal aussteigen, ich fahre dann mit Maxi alleine nach Hause :verdutz:


Stephan ist dann rechts ran gefahren und hat Laurenz`Tür aufgemacht und ihm angeboten doch nach Hause zu laufen wenn wir ihn so nerven, er hätte ja schließlich keinen Führerschein :-D

Dieser freche Bengel hat echt Sprüche drauf :umfall:

Unser nächstes Auto hat jedenfalls eine Trennscheibe zwischen Fahrer und Rückbank :jaja:

:winke: Ela
 
M

Marion

AW: frech, frecher, Laurenz

ela hat gesagt.:
Unser nächstes Auto hat jedenfalls eine Trennscheibe zwischen Fahrer und Rückbank :jaja:

:winke: Ela

Das haben wir uns auch:umfall: schon so oft gewünscht- sag bescheid, wenn Du weisst wer das so herstellt- bezahlbar muss das sein:)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: frech, frecher, Laurenz

Hi Ela,

na das nenne ich einen netten Sohn :umfall::umfall:. Aber ich denke die meisten
Kinder sowie Eltern denken das hier und da *g. Die Reaktion von deinem Mann fand ich cool.

lg
sabine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: frech, frecher, Laurenz

*pruuuuuuuuuuust*
Das ist sehr COOL!
.....und sehr frech! ;o))))

*kicher*

Lieben Gruss von einer, die auch öfter mal zu hören bekommt, dass sie nervt :mrgreen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: frech, frecher, Laurenz

8O
Ganz schön kess, der Gutste :-D

Aber auch witzig :hahaha:
Und die Reaktion von Stephan find ich ja nur genial :prima:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: frech, frecher, Laurenz

:hahaha:

Typisch würd ich sagen

:weglach:

Und Stephan's Reaktion find ich auch klasse :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: frech, frecher, Laurenz

:weglach: Das muss ich mir von Madame auch ständig anhören (ich vermute aber auch mal, dass der gute Laurenz das ein oder andere Mal von EUCH gehört hat, wenn er weiter nervt kann er aussteigen und Ihr fahrt alleine heim, oder? ;)

Ich krieg immer zu hören "Wenn du mich anquengelst, dann kannst du nach oben gehen, ich will das gar nicht hören!" (Woher sie das hat ist klar, nur das Wort "anquengeln" benutze ich wirklich nicht :hahaha: )

Liebe Grüße

Alex
 
Oben