Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!

Das ist wirklich nur Leute verarschen.

Ich bin dann in dem Werbeclip vor dem "Höschen" eingeschlafen. Ich glaub, das war auch besser so.

Aber jedesmal wenn es kommt, schau ich doch mal rein. Ich frag mich aber, wer denn da mitmacht. Was sind das für Familien, würdet Ihr Eure Familie für 10 Tage verlassen, damit eine andere in Euer Haus/Wohnung kommt? Also ich nicht. Aber anscheinend gibt es doch immer welche, weil sonst würde ja diese Sendung nicht zustande kommen.
 
M

Morg666

AW: Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!

Die Sendung schaue ich mir wirklich nur an, um mich darüber zu amüsieren, wie beknackt man sein muss, so einen Tausch mitzumachen!

Ich würde so etwas nie im Leben machen und kann es einfach nicht verstehen, wie manch einer das tun kann und sich dann noch darüber aufregen, wenn was nicht klappt, oder dass man blöd behandelt wird... *kopfschüttel*

Ich finds einfach nur zum Lachen! ;-)

Die Putzsendung finde ich auch ganz lustig ;-)

LG
 
AW: Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!

Ich hab ja jetzt morgens so viel Zeit seit Ole im Kiga ist und da guck ich das auch ... aber eigentlich nur weil "Zuhause im Glück" grad nicht mehr kommt :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!

Ich gestehe, dass ich es auch immer wieder mal angucke und immer wieder kopfschüttelnd und fassungslos zuschaue, wie sehr sich Menschen zum "Deppen" machen, nur um mal im Fernsehen zu sein. :rolleyes: Ich würde das nie wollen, dass eine fremde Frau in meinem Haushalt rumfuhrwerkt (und womöglich irgendwelche Putzleichen bei mir findet :) ), geschweige denn, dass ich für irgendjemand anderen den Dreck wegschaufel. Ich hab echt keinen Putzfimmel, aber würdet ihr so eure Wohnung verlassen, wie die bspw gestern, wenn ihr wüsstet, dass das Fernsehen und eine andere Frau kommt??
 
Oben