Frauentausch kritisch betrachtet

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

Aus aktuellem Anlass hab ich den Link von Mischa angeklickt und damit den Artikel leider nicht gefunden.

Aber eine Suche bei NDR hat mich zu diesem Bericht geführt. Ich glaube, das ist der gleiche - falls jemand nochmal nachlesen möchte ;)


:winke:

Rosi,
die nicht versteht, dass es immer noch Menschen gibt, die glauben, durch diese Sendung sich ein 100%iges Bild von den betreffenden Personen machen zu können :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

Ich kann aber auch ehrlich gesagt nicht die Menschen verstehen, die sich da bewerben und allen ernstes glauben, dass alles "normal" gezeigt wird :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

Nun ja, als Antwort bekam ich: Erweiterung des eignen Horizontes, immer offen für anderes usw.

Ich muss aber gestehen, dass ich die Sendung trotz bekannter Person dennoch nicht gesehen habe.

Ich versteh aber auch nicht, wie man da mitmachen kann. Aber ich mus es ja auch nicht ;)
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

Ich kann aber auch ehrlich gesagt nicht die Menschen verstehen, die sich da bewerben und allen ernstes glauben, dass alles "normal" gezeigt wird :???:
und ? dann waren sie eben dumm und scharf aufs Geld. Das ihre Würde in den Dreck getreten wird, haben sie deshalb aber noch lange nicht verdient oder? Die sind doch hinterher gesellschaftlich erledigt und reif für den Psychologen. Wenn ich nur an die Kinder dieser Familien denke. In die Schule gehen, wird dann wohl zum Spießrutenlauf.

Da werden Menschenrechte mit Füßen getreten und alle schauen zu.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

HIER ist nochmal der direkte link zu dem Zapp-Video Bericht.

Was ich nicht verstehe ist , warum keine Behörde etwas wegen der involvierten Kinder unternimmt...:(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

Da werden Menschenrechte mit Füßen getreten und alle schauen zu.

Nee, noch nicht mal, als meine Bekannte dabei war, hab ich mir das Ding ganz angetan.

Und ich habe es glaub ich auch nur insgesamt drei Mal auszugsweise angesehen. Ich fidne es sowas von unmöglich.

Aber leider scheine ich da die Ausnahme zu sein :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

und ? dann waren sie eben dumm und scharf aufs Geld. Das ihre Würde in den Dreck getreten wird, haben sie deshalb aber noch lange nicht verdient oder? Die sind doch hinterher gesellschaftlich erledigt und reif für den Psychologen. Wenn ich nur an die Kinder dieser Familien denke. In die Schule gehen, wird dann wohl zum Spießrutenlauf.

Da werden Menschenrechte mit Füßen getreten und alle schauen zu.

Sorry, aber das ist doch alles schon von vorn herein klar?! Und genau deshalb würd ich da auch nicht hingehen. Ich hab nicht gesagt, dass es irgendwer verdient hat so behandelt zu werden. Aber wie gesagt, es ist doch von vornherein klar, wenn man eins und eins zusammen zählt. Also bewirbt man sich am besten gar nicht, dann passiert das nicht.
 
Oben