Frauentausch jetzt ...

A

Anika mit Marlon

AW: Frauentausch jetzt ...

Auf Frauentausch freu ich mich jeden Donnerstag, da ich es sehr gerne sehe.

War ein wenig enttäuscht das die letzten beiden Sendungen Wiederholungen waren.

Hoffe das bald neue Sendungen kommen.

LG Anika
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch jetzt ...

also ich habe es nur beim rumschalten teilweise gesehen und kannte es nicht... aber am Schluss taten mir die KInder seeeeeeeeeeehr leid... und ich denke ja, dass diese Tussi auch den Glauben eher in ein negatives Licht gerückt hat, was ich doch sehr bedauere!
 

Italia

süße Fee
AW: Frauentausch jetzt ...

und ich denke ja, dass diese Tussi auch den Glauben eher in ein negatives Licht gerückt hat, was ich doch sehr bedauere![/QUOTE]

ja das fand ich auch ...ich bin ja auch sehr Glaubig.. aber nicht so...
das hat mir auch nicht gefallen..
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Frauentausch jetzt ...

Ich glaube bei ihr hatt das nicht unbedingt was mit Glauben an sich zu tun.
Sie ist wohl eher weltfremd.

Hat ja viele veraltete komische Ansichten ( Ost, West / die armen pupertierenden Mädels ) und verrennt sich da total rein.

Könnte aber auch so´ne Art schutz sein, dass sie nichts an sich ran lassen will.

Trotzdem ist es als Mutter sicherlich kein guter Weg.:ochne:
 
Oben