frauensachen in allen grössen

Corinna

Forenomi
AW: frauensachen in allen grössen

Und falls Nadja die 12 und die 15 nicht möchte, dann stell ich mich an, bitte!

:winke:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: frauensachen in allen grössen

Würdest du mir mal bei der 12 (weiße Levis) und der 15 (Jeans) die Bundweite, Schrittlänge (also wie hüftig) und im Schritt einmal quer über den Oberschenkel messen??
Danke und LG Nadia


hallo also bei der weissen ist die bundweite 39.schrittlänge 28 oberschenkel von naht zu naht.27,5 .
die andere jeans bundweite 42 ,schrittlänge 20 oberschenkel 27,5
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: frauensachen in allen grössen

Dankeschön!! Sagst du mir noch, wie die Levis vom Bein her geschnitten ist? Gerade oder Röhre? Wie hoch wäre denn das Porto für beide?
LG Nadia
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: frauensachen in allen grössen

Dankeschön!! Sagst du mir noch, wie die Levis vom Bein her geschnitten ist? Gerade oder Röhre? Wie hoch wäre denn das Porto für beide?
LG Nadia

mache ich doch gerne .Kein Thema soll ja auch gefallen und passen.Das Porto müsste so an die 6,00 euro glaube ich sein als paket.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: frauensachen in allen grössen

:bruddel: Echt klasse :verwarnun, Geld gezahlt und die Hosen nie bekommen, auch nicht nach mehrfachen Rückfragen... Jetzt antwortet sie gar nicht mehr... Bin echt stinkig!! So kann man auch Geld verdienen... :(
 
Oben