Frauen Witz

Fabienes Mama

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
18. Oktober 2013
3.068
243
63
40
Welpe
carolin.hat-gar-keine-homepage.de
#1
Der Ehemann ist zu Hause und schaut sich ein Fußballspiel im Tv an, als seine Frau ihn fragt:
„ LIEBLING, kannst du das Licht in der Fiele reparieren? .Es flackert jetzt schon wochenlang.“
Er schaut sie an und sagt :„ Jetzt das Licht reparieren? Hab ich Elektriker auf der Stirn stehn? Ich glaube nicht.“
Dann fragt die Frau :„ kannst Du die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig?“ Darauf antwortet er :„ Die Kühlschranktür reparieren? Hab ich 'Reperaturdienst' auf der Stirn stehn? ICH glaub nicht.“
Dann sagt sie :„ Könntest du dann wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Die ist schon sehr brüchig?“
„ ich bin kein Zimmermann und will die Stufen nicht reparieren. Habe ich 'Schreinerei' auf der Stirn stehn? Ich glaube nicht. Ich gehe jetzt in die Kneipe ich habe genug von dir.“

Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden....... Er bekommt ein schlechtes Gewissen weil er seine Frau so mies behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Als er nach Hause kommt stellt er fest,das die Stufe repariert ist. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen und stellt fest dass auch die Kühlschranktür repariert wurde.
„ Liebling“, fragt er ,„ wer hat das alles repariert?“
„ Nun, als du gingst,habe ich mich vorausgesetzt und geschrien. Da fragte mich ein junger schöner Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen oder einen Kuchen backen.“
„ Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken.?“
„ Hallloooo.......? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich glaube nicht.“


Schönen Abend noch Ladys
 
Zuletzt bearbeitet: