frauen im blumentopf

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
pflanzen sind schön, nützlich und reden nicht ungefragt,
fast jeder bewundert den guten pflanzenzüchter und somit werfen sie den glanz auf ihren pfleger, sie ergeben notfalls auch immer ein gesprächsthema, mann kann sich darum kümmern wenn mann lust hat, sie helfen streß abzubauen, sie verbessern das raumklima,
sie wollen nicht mit dir spazieren gehen, reden, kuscheln, probleme diskutieren, erwarten nicht das du im haushalt hilfst, du kannst sie allein lassen solange du willst, gucken ergeben formel eins und fernsehen, toben nicht auf dem sessel, krümmeln nicht ins bett, vergißt mann sie, leiden sie einfach stumm vor sich hin ... in der hoffnung das du die hängenden blätter von selbst bemerkst, machen auch dann keine vorwürfe sondern nehmen einfach dankbar ihre rettung an ....
und geht sie ein ... wird meistens nicht darüber geredet ...
sondern sie wird durch eine andere ersetzt.

warum gibt es frauen nur nicht im blumentopf???

Wer fühlt sich angesprochen? :-D
 
L

LilyP

Jaaaa... Und sein Eheleben ist bestimmt ungemein aufregend (gib mir Pflanzennamen... :-D )


LG
Lily


P.S. Und warum gibt es überhaupt Männer? Weil ein Vibrator keinen Rasen mähen kann :)
 
Oben