Frauen aufm Klo

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frauen aufm Klo

:verdutz:
Du hast gelinst,oder???


:weglach:

Genau und auf den Punkt!
Das werde ich mal meinem Mann zeigen damit er weiß was wir Feauen so alles durchmachen müssen.:zahn:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frauen aufm Klo

Ich bin da auch recht schmerzfrei :) - und Handtasche hab ich eh keine.

Die meisten Bakterien und Viren befinden sich eh am Wasserhahn und auf der Türklinke.

Ich weiß, ich bin ne Spaßbremse - lustig geschrieben ist es auf jeden Fall.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Frauen aufm Klo

Und soll ich euch was sagen?
Angeblich kann man sich auf anderen Toiletten gar nichts holen!

Salat



Frau Salat, is doch uuunwichtig :)
.. allein das man/Frau es so "eingehämmert" hat bekommen in MädchenTagen find ich auch schon nennenswert. Ich bin da ja nicht anders beim Krümel :rolleyes:

ich kann mich aber auch absolut NICHT setzen auf öffentlichen Toiletten.. *schüttel*


.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Frauen aufm Klo

....:lachen: ich lieg unter'm Tisch!
Endlich mal die richtige/wahre Erklärung...das sollten alle Männer lesen, dann gibt es auch keine blöde Frage "Müsst ihr schon wieder zusammen??"
 
Oben