Gedichte & Gedanken Frauen ab 40 ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frauen ab 40 ...

Ääääh, also, ..... *maldienichtvorhandenegästelisterauskramundelabrittaundandreamitdraufsetze*

So, dann simmer schon *rechnreche* Fuffzich Personen ! Dat wird teuer :umfall: ! Ach watt, ich bin ja flexibel: Ihr bringt alle was zu futtern mit, dann passt das schon !

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frauen ab 40 ...

Anschela, kannzu nicht lesen ?

Guck ma:
*maldienichtvorhandenegästelisterauskramundelabrittaundandreamitdraufsetze*

Alles klar :hahaha: ??

SOLLTE ich dennoch feiern, kommze auch, sogar mit Mann ! Musse nur kuckn watte mit LaurieDaurie machst, ne ?? (und ich muss kuckn, wat ich mit Lotte mache :???: !?)

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frauen ab 40 ...

Nachtrag:

AUßERDEM: Ich wusste ja bis vorhin gar nicht, dass ich ÜBERHAUPT feier(n) (muss) !! Die drängen sich ja hier so tierisch penetrant auf, da kann ich ja fast gar nicht anders !


:hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Frauen ab 40 ...

Nachtrag:

AUßERDEM: Ich wusste ja bis vorhin gar nicht, dass ich ÜBERHAUPT feier(n) (muss) !! Die drängen sich ja hier so tierisch penetrant auf, da kann ich ja fast gar nicht anders !


:hahaha:



so simma :)

auch Du sollst doch einen einen tollen Tag/Abend haben begleitet von tollen Menschen die den "Schritt" schon gemacht haben :)

:bussi:


.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frauen ab 40 ...

Anschela, kannzu nicht lesen ?

Guck ma:
*maldienichtvorhandenegästelisterauskramundelabrittaundandreamitdraufsetze*

Alles klar :hahaha: ??

SOLLTE ich dennoch feiern, kommze auch, sogar mit Mann ! Musse nur kuckn watte mit LaurieDaurie machst, ne ?? (und ich muss kuckn, wat ich mit Lotte mache :???: !?)

:bussi:

Is misch eins. Will auch auf NICHTvorhandene Listen, wenn schon andere draufstehen. :nasehoch:

:-D

Ja, LaurieDaurie wird ein Problem. :rolleyes: Aber zur Not lass ich den Mann das Kind hüten (der könnte dann ja auch Lotte gleich mit behüten) :-D Hauptsache ICH bin da. Bei DEINER 40. Feier bin ich da voll egoistisch. Jawohl. :hahaha:

Nachtrag:

AUßERDEM: Ich wusste ja bis vorhin gar nicht, dass ich ÜBERHAUPT feier(n) (muss) !! Die drängen sich ja hier so tierisch penetrant auf, da kann ich ja fast gar nicht anders !


:hahaha:

Eben! :-D
 
Oben