Frau Zehnbauer -mannheim

Biggi

Mozartkugel
AW: Frau Zehnbauer -mannheim

Also genial find ich echt was anderes, ich finds eher "arm".

Ich bin zwar echt keine Spaßbremse, aber über sowas kann ich nicht wirklich lachen. Und jetzt glaubt die doch glatt ihr Mann lässt sich scheiden, weil er neidisch ist, weil sie jetzt ein Star ist :umfall:, nö da fehlen mir die Worte....
Mir kommt es so vor, als wolle sie die Frau Maschendrahtzaun (wie hieß die doch gleich, Zindler oder so) von damals imitieren.

LG
 
D

dulcefee

AW: Frau Zehnbauer -mannheim

OHHHH - dann wohl eher Guten morgen : habe das erst jetzt entdeckt.

wie lieben die Kurpfalz :hahaha:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Frau Zehnbauer -mannheim

huhu
es kam mal auf pro 7 bei we are family sie und ihre familie. und ich muss sagen es ist schon hart wie sie und ihre familie den alltag bewältigen und erleben :-( mit viel gewalt und rumgeschreie :-(
 
Oben