@Frau Giraffe

Trixi

Seelenfänger
Hallo du, kannst du mir mal verraten, warum dein Name auf meiner Einstiegsseite der Schnullis unter den aktiven Nutzern immer in rot geschrieben ist?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Frau Giraffe

Ich bin blau - ist auch schön :weghier: obwohl, ich könnte mir meinen Namen in ....sagen wir mal....achnö, lassen wir das......


:winke:
Claudia, zu Blödsinn aufgelegt.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: @Frau Giraffe

Das ist ganz einfach..... Bine mag uns eigentcih nicht wirklich leiden und um das zum ausdruck zu bringen hat sie sich Rot angemalt!!! :)

*frechwerd*
 
F

Frau Giraffe

AW: @Frau Giraffe

Hobi1978 hat gesagt.:
Das ist ganz einfach..... Bine mag uns eigentcih nicht wirklich leiden und um das zum ausdruck zu bringen hat sie sich Rot angemalt!!! :)

*frechwerd*

*lol* Du triffst den Nagel auf den Kopf :wink:

Ich bin blooooooooooß hier, weil ich hier niiiiiiiiiiiiiiiieeeemanden leiden kann :-D

:winke: Bine
 
Oben